Apple Store Berlin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na dann freue ich mich auf den Eröffnungstermin vom Apple Store am Tag der Eröffnung des Flughafens BER zu Pflaumenpfingsten. Hab ich mir schon im Kalender fürs Jahr zweitausenddrölf fett markiert :D
 
Ungefähr 1.015.972 Personen. Zumindest sind soviele Fahrzeuge dort zugelassen.

Ich steige aber auch lieber ins Auto statt in die Bahn oder den Bus.

Bzgl. Eröffnung: in der Mottenpost von heute steht, dass der Store angeblich noch im November eröffnen soll
 
Ich steige aber auch lieber ins Auto statt in die Bahn oder den Bus.

Bzgl. Eröffnung: in der Mottenpost von heute steht, dass der Store angeblich noch im November eröffnen soll
Wahrscheinlich wird's 10% später.
 
Hier schreibt es die Morgenpost auch online:

Zitat:

"Aber schon in den nächsten Monaten wird der Vorhang bei vielen Projekten fallen. Beispielsweise bei Apple am Kurfürstendamm 26. Dort richtet das Unternehmen sein erstes Geschäft in der Hauptstadt ein. Noch erinnert das denkmalgeschützte Haus der einstigen Filmbühne Wien mit seiner pechschwarzen provisorischen Holzverkleidung eher an eine Blackbox als an eine repräsentative Geschäftsadresse. Doch die Heimlichkeit gehört zur Marketingstrategie des Apple-Konzerns. Dem Vernehmen nach soll im November Eröffnung gefeiert werden."

Quelle:

http://www.morgenpost.de/berlin/art...iner-City-West-laesst-die-Huellen-fallen.html

Allerdings:

Zitat Tagesspiegel:

"Zuletzt verdichteten sich Gerüchte, es werde Anfang November so weit sein. Darauf angesprochen, reagierte ein Bauarbeiter vor der Tür mit Kopfschütteln: Drinnen sehe es nicht nach einer baldigen Fertigstellung aus."

Quelle:

http://www.tagesspiegel.de/berlin/berliner-musikszene-party-im-baudenkmal/7302590.html
 
Leute wir haben nun schon so lang gewartet..... freuen wir uns einfach drauf wenn das Ding uff ist
 
Naja, aber 2 Jahre Umbauzeit sind auch für einen Vorzeige Premium Store etwas viel..
 
es wird um so schöner, besser als alle Stores bisher :D
 
Viel mehr Besucher, viel längere Schlangen und viel weniger Mitarbeiter :p
 
In Barcelona arbeiten die Leute ja auch nur den halben Tag
 
Das klingt doch ganz plausibel.
Nun dauern derartige Gerichtsverfahren hier auch gerne mal ein paar Jahre.

Und das sich Gravis so einfach geschlagen gibt, glaube ich auch nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten