Apple stellt neuen iPod Shuffle vor!

Oh, multiple playlists...
Man kann hin und her schalten und es wird einem vorgelesen, das ist cool...
 
Hat was. Jetzt noch eine "intelligente" Schnittstelle mit der ein Radio etwas anfangen kann und so was wär fürs Auto das ideale Gerät!!!
 
...aber lasst mal die Kopfhörer im Eimer sein, dann ist Feierabend!
Ohne Knöppe, keine Bedienung... :hum:


Dafür sollte das Bedienteil doch vom Kopfhörer zu trennen sein, besonders wenn man bessere Ohrstöpsel benutzen möchte.
Sieht aber nicht danach aus... :(


Ansonsten ist es ja ein schickes Teil... :)
 
ich denke da wirds dann von Drittherstellern so Adapter mit Fernbedienung geben,wo man dann seinen eigenen Kopfhöreranschliesen kann.
 
Vielleicht bekommt man demnächst ein Adapterkabel wo nur das Bedienelement dran ist. Wenn man wirklich auf die Apple Kopfhörer angewiesen ist könnte das Teil floppen.
 
ich denke da wirds dann von Drittherstellern so Adapter mit Fernbedienung geben,wo man dann seinen eigenen Kopfhöreranschliesen kann.
Mit Sicherheit!
Aber bestimmt zum Preis vom kleineren shuffle... :faint:


Kleinvieh macht halt besonders viel Mist! :crack:
 
Oh schade - mir würde er gefallen, nur sind mir die Apple-Kopfhörer nicht gut genug bzw. ich lasse mich nicht in diese Bindung zwingen. Keine gute Politik.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: feldbuch und MrSantoro
Ohne Adapter wird die Geschichte wenig Sinn machen, wenn man das Gerät ans Autoradio oder an andere Line-In-Anschlüsse möchte steht man vor einem Problem. Tolles Design, schick wie immer, aber die Ergonomie leidet diesmal erkennbar!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: gillez, Andrinho und detto
Sehr genial. Das ist wirklich unglaublich, finde es auch sehr stylisch im Gegensatz zu ein paar anderen Usern!
 
Na toll, Apple versucht die Kunden noch mehr an sich zubinden, indem man nur mit deren minderwertigen Hardware (Köpfhörer) den neuen shuffle verwenden kann.Für mich ein Rückschritt.Man hat nicht mal Tasten angebracht mit denen man normale Kopfhörer verwenden kann.Arm.
 
Zuerst dachte ich -> WTF??? :D
Wird immer minimalistischer das Ding!
Aber Später -> Schön "viel" Platz für eine Laser Gravur!!! :)

mfg
simon
 
Die Bindung an die iPod-Hörer ist vollkommen beknackt.

Und: Warum klingt es nach Eunuche, wenn mit dem PC synchronisiert wurde? Hat das schon jemand verstanden? Klar, Marketing,...

Und btw: Diese Voice-Funktion finde ich ziemlich dämlich. Was, wenn man (dank 4 GB kein Problem) 30 und mehr Playlisten hat? Dann kann man die sich alle vom eingebauten C64 vorlesen lassen? Dabei blöd rumstehen und irgendwann dann, wenn man die 30. eigentlich haben wollte, leider zu spät klicken und wieder von vorne alles durchhören?

Also in meinen Augen wäre cool, wenn ich mit dem blöden Ding reden könnte, um ihm zu sagen, welche Playlist er abspielen soll. Ich nehme an, die MA von Apple haben das Memo von Steve falsch verstanden, als er schrieb ´Give the damn thing a f...... voice function!´.

Und sehe ich das richtig: ´Spulen´ kann man auch nicht mehr, richtig?

Aber Hauptsache 75 Euronen! Eine richtige Innovation ist das. Oder wie nennt man die Dinger, mit denen man Mülltonnen abdichtet...
 
was ist mit der radio remote von apple ?!
Ist das Ding noch kompatibel?
Muss sich jeder nun auch noch so ein 40 €uro Plastikradio, was etwa die Größe des shuffles hat, dazu kaufen nur damit man andere Kopfhörer nutzen kann?

:noplan:
 
Zurück
Oben Unten