Apple stellt neuen iPod Shuffle vor!

Sieht irgendwie nicht mehr so stylisch aus.......... aber vielleicht täuscht das auch.... interessant ist "voice over"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hallinskide
Hat wieder was vom "Ur"-Shuffle so Kaugummipackung mässig:)
 
Sieht irgendwie nicht mehr so stylisch aus.......... aber vielleicht täuscht das auch.... interessant ist "voice over"

Sehe ich ganz anderes, ich finden der sieht super aus :freu:

Alex

(Und so viel zu: Mittwochs gibt es keine neuen Produkte)
 
Das Teil ist echt genial. Das er einem sagt was man hört ist echt genial ^^
 
Und wo sind die Knöpfe geblieben? Sieht ja Stylisch aus das Teil.
 
und was ist wenn ich keine apple kopfhörer benutze,wie soll ich dann den ipod navigieren :confused:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Heavok, Manuwj, Kobi Wan und 9 andere
Auf die Vorderseite hätte noch ein Logo gehört ;)
 
und was ist wenn ich keine apple kopfhörer benutze,wie soll ich dann den ipod navigieren :confused:

:eek:

Stimmt überhaupt! Das ist doch jetzt nicht euer ernst meine lieben Herren aus Cupertino???
 
Na super der neue gefällt mir ja überhaupt nicht.

Sch... Farben, Preis, bedienelemente am Kopfhörer...

Ich hoffe das die alten günstig raus geschossen werden von den Händlern. Dann hole ich mir einen solchen.
 
also vom Aussehen gefällt er mir sehr,besonders der chrom aussehende clip,jedoch hat er 2 Stunden weniger Akkulaufzeit und 4 gb bringen auf einem ipod ohne Display m.E nichts .
 
Ja lauter und leiser....aber wie schaltet man vor und zurück? Im Übrigen finde ich die Bindung an die Apple-Kopfhörer schon grenzlastig. Ich persönlich mag sie zwar und benutze sie auch, aber sie genügen halt nicht allen Ansprüchen.

EDIT: Zum Thema Steuerung: http://www.apple.com/de/ipodshuffle/guidedtour/tour/medium.html
 
Zuletzt bearbeitet:
das enizige problem das ich sehe ist, dass man auf apple ohrhörer angewiesen ist die bekanntlich (ich spreche da aus erfahrung) schnell den geist aufgeben
 
Unglaublich! Hätte nicht gedacht, dass man NOCH MEHR am Shuffle reduzieren kann.

Für Leute, die die iPod-Kopfhörer nicht wollen, ist der Shuffle nun aber nix mehr.


P.S. Vor und zurück geht wie am iPhone:
Doppelklick auf die mittlere Taste = nächster Titel
Dreifachklick auf die mittlere Taste = vorheriger Titel
 
vll. hat er ja das Schüttel feature wie beim ipod nano 4G :D
 
Gut, dass der wenigstens sprechen kann. – Vom Design her ist er nämlich blind...
 
Zurück
Oben Unten