Apple Event Apple Special Event am 27. Januar: "Come see our latest creation."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geht mir genauso. Mac-TV ist gnadenlos überlastet. :(
 
Es gibt wieder viele Kostenlose streams bei Justin.tv
 
naja, vielleicht schaffen Sie ja noch ein bischen Bandbreite ran, denke nicht das Jörn und Co dabei so auf dem Schlauch steht.

Und das bei solchen Liveevents mal nen bischen Verzögerung ist, sollte ja auch bekannt sein...

ich schneid jetzt mal die Torte an (ALDI-Schwarzwälderkirsch)
:cake:
 
Ja nee iss klaar - weil die ganzen Amateure eben nicht bedacht haben, daß mit Hunderttausenden neuen iPhone Besitzern, eventuell auch tausende jetzt Lust bekommen haben, einen Apple Event im Internet zu verfolgen - tsss
 
man ey...mac-tv...einmal habe jezz bezahlt und dann klappt es nicht
 
Um wie viel Uhr kann man denn auf apple.de schon die neuen Sachen sehen? So in ca.^^

Freue mich schon :)

Schade, dass es kein Livestream gibt.
 
Also nach zwei Stunden..Okay..Danke :)
 
Jason Chen:
We just saw Jon Ive, and he is drinking brandy like a classy son of a bitch.

Muss sich da einer Mut antrinken ?
 
aber beim eingeben der daten is es auch geblieben xD
 
Also ich bin bei Mac-TV eingelogged und der Stream läuft wunderbar! Also scheint der Anmeldeserver etwas überlastet zu sein! Das wird sich aber mit der Zeit ändern!

Übrigens hat die Sendung noch nicht angefangen! Ihr verpasst also nichts!
 
das tablet sieht wenn es so kommt, schrecklich
 
Bei mac-tv wird noch Musik gespielt, der Stream läuft aber, hab zwar nur die mittlere Größe, aber egal.

Btw. jetzt postet bitte nicht alle 2min, es geht nicht, ich komm nicht rein, jetzt gehts...:rolleyes:
 
Die Updates in letzter Zeit waren nicht so der Hammer. Würd mir also nicht sehr große Hoffnungen machen.

Glossy Displays
iPod Shuffle mit Fernbedienung über Kopfhörer
iPod nano mit "Kamera"
Macbook ohne IR
Time Capsule mit Lebenserwartung von 19 Monaten

Ich will niemanden die Vorfreude nehmen aber die Produktentwicklung geht für mich in eine besorgniserregende Richtung.

Nur mM.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten