Apple Event Apple Special Event am 27. Januar: "Come see our latest creation."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mac-tv macht eh kein Live Stream mit Video von der Konferenz nur Bilder etc
 
so bin auchd drin...auch mit großem bild...aber zurzeit ja nur musik und quicktime logo...haben anscheinend alle
 
Kann mir einer den Link für den Mac-TV Livestream schicken? Danke! :D
 
kostet geld...2,99...musste einfach auf mac-tv.de gehen...da gibt er z.Z. nur diesen link
 
Ich bin auch bei mac-tv dabei, Läuft doch super. Nur der Anmeldeserver ist wohl überlastet.
 
mac-tv.de ist momentan aber tot, da geht nix mit buchen. ;)
 
Wer dafür 2,99€ bezahlt was eh woanders umsonst bekommt dem ist auch nicht mehr zu helfen....
 
ja nach dem reinkommen gehts,,,aber leider im mom nur musik und kein bild
 
Wenn jemand sein 13" MBP mit SSD durch das neue iDings ersetzen will, würd ich hiermit schonmal ein Anfangsgebot von 350,-€ abgeben. :D
 
rechne live-berichterstattung + gute unterhaltung = 2,99...ein guter preis
 
Es dürfte mitlerweile jedem klar sein, das niemand! einen Live-Stream überträgt.

Bei mac-tv ist es einfach das ganze drumherum was die Jungs so symphatisch macht, das es da nicht immer ganz "sachlich" zu geht ist ja das nette dabei.

4 Typen die im Web auf symphatische Weise über Mac und die Welt abspacken, hab ich nicht im Bekanntenkreis, also bin ich froh das es da "draußen" so Leute gibt, die sich auch noch freiwillig, mit ner gehörigen Portion Selbstironie zum "Affen" machen (puh langer Satz)

:eek:
 
OH, es scheint bei Mac-Tv jetzt gleich loszugehen! Habe gerade Jörn und Gerd durchs Bild flitzen gesehen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten