Apple Special Event am 12. Oktober !?

Und mit ner CD machst du es anders? Die Rippst du auch und nimmst die mit...
 
brinki schrieb:
aba ich denke mal bei nem vPod macht das durch aus Sinn wenn man dort mit nem Plastikstift durchs Menü geht denn wenn kein Click-Wheel da is, is mehr platz für das Display!

bitte nicht. keine lust jedesmal nen fummligen plastik-zahnstocher rauszukramen wenn ich nen song skippen oder was an der lautstärke ändern will. das clickwheel ist gut so wie es ist.

nein, sowas kann ich mir nicht im geringsten vorstellen.

richtig geil wären powerbooks und imacs mit hdtv-bildschirm, entsprechender auflösung, und eingebautem hardware de-/encoder.
als schmankerl gibts ne breitbild-isight, airtunes für video-streams, iWork2 mit tabellenkalk., ipod shuffles mit 1 bzw 2 GB, ipod nanos mit 4 und 6 GB, und größere festplatten für die ipod photos.
 
Und was is mit dem neuen OS X? Leopard, soll der nich auch jetzt irgendwann kommen?
 
AcidReign schrieb:
Und mit ner CD machst du es anders? Die Rippst du auch und nimmst die mit...

ich rippe auch keine cds :D
ich meinte ja nur für mich gäbe es keinen grund einen ipod video zu besitzen, da ich ich keine dvds rippe um sie dann herumzutragen, da stecke ich gleich die dvd ein. andere user nützen dies allerdings und für die ist es prima.
 
Zuletzt bearbeitet:
Navigation, Timer, Musik, Kontakte usw....
Und man kann halt Musikvideos anschauen. Das scheint mir das realistischste. So nen Kinderkram wie Filme auf nem I-Pod gucken, braucht doch sowieso keiner.
Manuell einsetzbar als Home-Entertainment Steuerung, sprich für den Mac. ;)
 
brinki schrieb:
Ist doch logisch, das die film datein dann kleiner sind! genau wie movies für handy! sind auch alle viel kleiner. is doch nen kleiner bildschirm. also brauchen die keine hohe auflösung!
Aaaah ja, soviel dann zum Thema TV-Out...

Also soll ich mir für 10EUR (oder-was-weiss-ich-wieviel) einen Film kaufen, den ich ausschließlich auf meinem iPod schauen kann????
rotfl rotfl
 
brinki schrieb:
Also es wir auf keinen Fall nen iPod mit Click-Wheel geben. Beim Podcast von Mac Welt haben sie vor einem Monat schon erzählt, das Apple die Verträge mit dem Click-Wheel Hersteller gekündigt haben und nun etwas eigenes entwickeln wollen.
hmm ich könnte mir vorstellen, das es eine ganze neue Art iPod gibt, der nich nur um die Videofunktion erweitert wird sondern wie ein Palm nachher funktioniert. Könnte mir das gut mit diesem Touchpad und dem Plastikstiftchen vorstellen als neue Bedienung.
Mal ne andere Frage, sollte nich auch Ende des Jahres Leopard herraus kommen?
Wir dürfen gespannt sein!
Das haben die vor einem Monat gesagt? Dann hinken die ganz schön hinterher.
Die aktuellen Powerbooks haben seit dem Update im Januar schon Trackpads aus Eigenproduktion. Das das Clickwheel des Nano ebenfalls aus Eigenproduktion stammt hatte schon jemand gesagt. War es nicht schon vor ein paar Monaten offiziell in den Medien, dass Apple Synaptics (oder wie die heißen) nicht mehr will und statt dessen das Zeug selbst produziert? Soweit ich weiß war das auch gar nicht gut für den Aktiemkurs besagter Firma.

Ja, Leopard soll Ende des Jahres rauskommen. Ende nächsten Jahres :)
 
hmm ok^^hört sich auch komisch an.
 
hatte auch unlängst erst gesehen, dass es für PSP Filme zum kaufen gibt. ist für mich auch ein rätsel sich so etwas zu kaufen, also nicht die PSP sondern die Filme.
 
brinki schrieb:
Und was is mit dem neuen OS X? Leopard, soll der nich auch jetzt irgendwann kommen?

Ja, im Herbst! Aber 2006! :p
 
Oh! Ich sollte vielleicht noch mal nen VHS Kurs in englisch belegen ;D
 
In richtung Macs tut sich auf jeden Fall in diesem Jahr nichts grosses mehr!

Dafür gibt es im nächsten Jahr auf einen Schlag die ganze Mac Produktefamilie total neu überarbeitet und mit Intel Prozessoren!!
 
Oliver23 schrieb:
Dafür gibt es im nächsten Jahr auf einen Schlag die ganze Mac Produktefamilie total neu überarbeitet und mit Intel Prozessoren!!
Definitiv NICHT! Nicht die gesamte Palette!
 
glaub ich auch nicht, ich vermute das die ibook und powerbook serie zusammenschmezlen werden und es nur noch eine notebook serie geben wird. standrechner werden sie evtl high end und normal user machen
 
Es wäre auch der iMac mit integrierter Webcam möglich!
 
lordus13 schrieb:
Es wäre auch der iMac mit integrierter Webcam möglich!

stimmt!!!

Davon war letztens schon einmal die Rede...

Also ich denke das währe echt etwas was möglich währe...
 
Ich vermute auch eher was in Pda Richtung. Der Grund ist einfach.
1.Steve sagte schon vor langer Zeit das er einen in der Schublade hat.
2. Palm ist czu Windows ce gewechselt.
Aktuell schauen die Pocketpc, Pda und Smartphone Nutzer in die Röhre. Es gibt kein Endgerät dieser Kategorie welches das Applsche "Einfachheitsgen" hat ( Ich will das Wort verwenden seit ich es gehört habe:D es ist so herrlich dämlich)

Deshalb habe ich wieder Hoffnung in diese Richtung Ich bin sicher es kommt der
iTigerNewtonPod
 
ich tippe auf ein pocketmac. ;)

womit man seine movies anschauen kann, die man grad im neuen itunesmusicvideostore kaufen kann.

und das sahne häupschen auf dem ganzen ist dass ein intelprozessor drin werkelt, und ein eigenes mac os hat, das apple auch schon seit jahren heimlich entwickelt hat.

;)
 
Zurück
Oben Unten