Apple Special Event am 12. Oktober !?

Dieses Thema im Forum "Mac-Gerüchteküche" wurde erstellt von Pixelman, 04.10.2005.

  1. Pixelman

    Pixelman Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    32
    MacUser seit:
    11.06.2005
    http://www.macrumors.com/pages/2005/10/20051004154949.shtml

    Was haltet Ihr davon ?
     
  2. ftw

    ftw MacUser Mitglied

    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    11
    MacUser seit:
    20.08.2005
    Na toll, ich wette es kommen 5G iPods, wahrscheinlich mit Video, und schon wieder keine PowerBooks!

    Edit: Die Einladung:
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.10.2005
  3. Larzon

    Larzon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.821
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    02.11.2003
    Na dann ich bin sehr gespannt...
    wasn das fürn tag?
    mittwoch..mh...
     
  4. ftw

    ftw MacUser Mitglied

    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    11
    MacUser seit:
    20.08.2005
    Der iPod nano kam auch am Mittwoch...
    roter Vorhang = Kino? Also Video-iPods? oder doch HD Powerbooks?
     
  5. hatte die selbe Assoziation.

    Ich tippe auf Movie Store + Media Hub/Festplattenrecorder für das Wohnzimmer
     
  6. humili

    humili MacUser Mitglied

    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.11.2003
    cool ein special event zu meinem Geburtstag :)
     
  7. Istari 3of5

    Istari 3of5 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.571
    Zustimmungen:
    721
    MacUser seit:
    05.01.2005
    Und warum hast Du uns allen dann nicht auch so schöne Rote-Vorhang-Einladungen geschickt?! Ich bin echt enttäuscht!!!

    :D :D :D
     
  8. PieroL

    PieroL MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.481
    Zustimmungen:
    233
    MacUser seit:
    25.08.2005
    Wenn'et Powerbooks sin', krisch Plack!!!!! :motz

    Ich tippe aber eher auf was Video-mäßiges... iPod Video?... hm... glaub ich aber auch irgendwie nich ganz.. Eher was ganz anderes...
     
  9. Anthrazit

    Anthrazit MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.332
    Zustimmungen:
    19
    MacUser seit:
    30.11.2003
    Mönsch, das wäre ja suuupi :)

    Dann könnte ich die Neuigkeiten gleich antesten, wenn ich am 20. Oktober nach London fliege um den Apple Store in der Regent Street zu begutachten - und bei Bedarf gleich ein paar Teile von dort mitnehmen :D

    MfG,
    Serious.
     
  10. stoned24

    stoned24 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    23.09.2005
    hm, vielleicht wird dann ja im Apple-Store gleichzeitig wenigstens der Verkauf der neuen Mac minis freigeschaltet?... Will den endlich mal bestellen können :)

    Ich weiß nicht recht ob da wirklich ein Video iPod kommt. Immerhin hat Steve Jobs gesagt es wird von Apple keinen geben... könnte natürlich ne riesige Verwirrungstaktik dahinter stecken. Wenn der wirklich kommt heul ich. Hab mir vor 2 Wochen den Nano (der Nano ist aber trotzdem hammer!!!)gekauft.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen