Apple Special Event am 1. September

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

butched

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.05.2007
Beiträge
740
Reaktionspunkte
115
Da das Keynote Forum noch dicht ist, schmeiße ich es mal hier rein...
Engadget Link

Mein Tipp:

- iLife '11
- iPods
- one more Thing: iTV für 99$...
 
Juhuu, genau an meinem Geburtstag :freu:
 
hallo,
da ein neuer ipodt touch sehr wahrscheinlich ist frage ich mich , ob der ipod touch dan schon am nächsten tag in den applestores in amerika stehen könnte ? ( ich fliege nämlich genau an diesem tag für eine woche nach new york ) ist es bei ipods schon einmal so vorgekomen ? oder wird es ein weilche dauern
 
Viel spannender ist, ob man den neuen ipod dann noch mit der back to school aktion kombinieren kann ;)
 
Naja, ich hab bei meinem aktuellen macbook, bei der back to school aktion vor jetzt genau 3 jahren 2 neue ipod nanos abgegriffen ;)
 
Obwohl ich genau weiß, dass ich mir vermutlich keins der Dinger kaufen werde, freue ich mich schon tierisch auf die Keynote. ich liebe einfach Steve Job's Art uns Weise zu präsentieren, und ich finde auch, dass man für eigene Präsentationen/Referate viel davon mit nehmen kann. Dass vermutlich ein paar geniale Gadgets dabei rumkommen ist für mich zwar eher sekundär, aber definitiv nicht zu verachten! Ich tippe auch auf den iPod Touch, ein paar Neuerungen beim Classic und auf das MBA, wobei letzteres mehr Hoffnung als Tipp ist, da ich nächstes Jahr mein Studium beginnen will und dafür sowas schon cool wäre..
 
und ist es früher schon einmal vorgekommen dass die ipods schon am nächsten tag über den laden gehen ?
 
die back to school läuft doch noch bis 7.9. also wird es vorher keine neuen ipodis im shop geben...

einmal hat sich das überschnitten und es gab neue podis zum bts preis, das lag aber daran das die BTS sich nach den Ami-Kalender richtet
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich tippe darauf, dass nur der iPod shuffle unter 150 bleibt. Touch ab 250, nano ab 199 Dollar. Also wird der Touch sofort kommen, der shuffle und der nano am 8. Inkl. iPad 2 :crack: iTV glaube ich nicht. Fällt niemandem auf, dass das diesjährige Logo eine Gitarre ist? Also so eine Gitarre wie die von Garageband...Neues iLife :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PranXter
Solange das Keynote Forum dicht ist, ist hier doch der beste Ort (meiner Meinung nach)
 
Ein paar neue Funktionen in iLife wären nicht schlecht.
 
Ein paar neue Funktionen in iLife wären nicht schlecht.

Eine komplette Generalüberholung von iLife und iWork wären nicht schlecht... nur wirds das nicht spielen.
Danke eher, dass wir uns auf die traditionellen Themen freuen dürfen (iPods, iTunes, iOS Update etc.) + eventuell neues AppleTV.
Sowas dauert auch seine Zeit zu präsentieren... und schwupps ist die Keynote vorbei.

Vielleicht kommt ja beim Nano HD Video??
 
Worauf ich ja am meisten gespannt bin ist das Design der neuen iPod Touches, vorallem was die Antenne(n) angeht ...

Und irgendwo hoffe ich ja noch auf ein neues MBA aber das wird wohl wieder nichts werden :(
 
Bin ich der einzige der bemerkt dass die Gitarre darauf deutet das endlich die Beatles im iTunes Store kommen?

Schaut euch mal dieses Bild an: (link von www.starmarks.net)
Es handelt sich hier um eine angeblich von die Beatles Signierte Gitarre.

Beatles%20guitar%202.JPG


Zufall??
 
Bin ich der einzige der bemerkt dass die Gitarre darauf deutet das endlich die Beatles im iTunes Store kommen?

Schaut euch mal dieses Bild an: (link von www.starmarks.net)
Es handelt sich hier um eine angeblich von die Beatles Signierte Gitarre.

Beatles%20guitar%202.JPG


Zufall??

Viele Details der verlinkten Gitarre sind tatsächlich identisch mit jenen auf der Gitarre der Einladung, guter Einwand.:unterschreibe:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten