Apple Special Event am 1. September

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
2008 in München klang er mit Band doch etwas besser. Vielleicht ist es so früh am Morgen einfach nichts für richtige Musiker ;)
Gut war auch Stevies gerufener Befehl nach dem Lied, als Martin kurz pausiert hat, in Diktatoren-Tonlage "Keep goin'!" (o.ä.) :p
 
Micro-USB (für Service und Support) --> na super
 
Lachthafter Preis für diese Kohlebrikett. Und tja, wusst ichs doch. Nur nen Mikro USB für "Service und Support". Behaltet den Müll!
 
Stream ist offline.

Und LOL, der neue nano ist eher ein "iPod Shuffle Touch"

BTW: Die Animationen bei Apple.de von dem iPod Nano sind ganz nice...
 
Man kann auch Fotos mit dem iPod Touch machen
 
nein, immer noch online.
 
Der Cent ist die Urheberrechtsabgabe. 100 netto + 19% MwSt. + 1 Cent Urheberrechtsabgabe.
 
Kein GPS für den iPod Touch
 
Oh mann die Kamera im neuen Touch ist doch Schrott! jetzt ärgere ich mich erst recht dass kein GPS drin is. Wer braucht denn diesen Kameramist...
 
Man kann auch Fotos mit dem iPod Touch machen

Und in was für einer brillianten Qualität - wobei ich drauf wetten würde, das die Qualität nur softwareseitig im Vergleich zum iPhone beschnitten wurde und es per JB die volle Qualität geben wird.
 
TV Shows für 99cent natürlich im Moment noch US only.... auch schade. Dr. House für 99cent 1 Folge zum leihen hätte ich ok gefunden. vlt wirds ja noch.
 
Den Classic gibt es weiterhin....
 
Mit dem neuen Apple TV hat sich Apple diese Produktkategorie nun endgültig zerschossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten