Apple Special Event am 1. September

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leute was habt ihr denn für Probleme? Kauft euch doch einfach ein Sony, Android, Samsung oder whatever-Phone/Multimediaplayer/... wenn diese Geräten euren Anforderungen entsprechen.
 
Das Apple TV kann nur 720p. Mehr bringt sicher der ARM Prozessor nicht. Das streamen nur von iTunes aus ist auch Mist.
Dann doch lieber XTreamer Pro und ein Linuxserver. Mit der Moviejukebos der XTreamers sieht das mit der Vorschau und dem Filminhalt gleich aus.
 
Mich würde interessieren, ob ich von Windows iTunes zum AppleTV streamen kann.
 
TV Shows für 99cent natürlich im Moment noch US only.... auch schade. Dr. House für 99cent 1 Folge zum leihen hätte ich ok gefunden. vlt wirds ja noch.

du kannst dir auch einen us account erstellen und mit kreditkarte bezahlen...
aber bevor ich apple zahle schaue ich über diese us webseite hulu kostenlos.
 
Leute was habt ihr denn für Probleme? Kauft euch doch einfach ein Sony, Android, Samsung oder whatever-Phone/Multimediaplayer/... wenn diese Geräten euren Anforderungen entsprechen.
Das ist ja das Witzige. Nach den Keynote sind hier alle immer am Schimpfen und am Ende wird dann doch ein Apple-Produkt gekauft. Komisch. :confused:
 
applefr.png


Die mögen wohl ihr neues Apple TV nicht oder? Oder warum wird in der iPod Kategorie immer noch das Alte angezeigt?
 
könnt ihr itunes 10 runterladen? wenn ich laden will ist itunes 9.2.1 verlinkt. da läuft wohl was schief
 
iTunes Download Seite gleich mal gecrashed!
 
Wird wohl der alte Touch werden der ab morgen in meinen Besitz wandert. Kamera brauch ich nicht. Is der A4 chip stark schneller als der vom 3g 8gb touch? was sagt ihr?
 
Was ist eigentlich mit dem 27 Zoll Cinema Display? Auf der englischen Seite steht "Coming September". Da ich mir ein Cinema Display anschaffen möchte, wäre es interessant, wann das neue Modell kommt und ob das 24 Zoll Modell dann zum gleichen Preis weiterverkauft wird....
 
Das ist ja das Witzige. Nach den Keynote sind hier alle immer am Schimpfen und am Ende wird dann doch ein Apple-Produkt gekauft. Komisch. :confused:
Ich schimpfe nicht. Jedenfalls nicht über's AppleTV. Aber ich kaufe ganz sicher kein Live-Album von Coldplay. :hehehe:

Ich bin mir nur noch nicht ganz sicher, ob mir das streaming-only der Mediathek auf's AppleTV gefällt. Wenn die Kiste eh dauernd laufen muss, kann ich auch gleich das Macbook an die Anlage klemmen. Plan B wäre, meine Mediathek regelmäßig auf meinen Windows-Rechner zu syncen und von da aus zu streamen. Der steht im Arbeitszimmer und kann von mir aus die ganze Zeit laufen. Erste Klasse finde ich das aber auch nicht.
 
kann jemand bestätigen, dass der 16 gb nano in österreich 199 EUR kostet?
 
Bei mir sind alle Wünsche in erfüllung gegangen. Jetzt nurnoch kaufen. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten