Apple Special Event am 1. September

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
3g 8GB gibts nicht.
Also der unterschied zwischen dem 2G 8gb und dem 4g 8gb dürfte ordentlich sein!

Doch, nur von 2G auf 3G 8gb wurd der neue touch nur flacher, rest blieb gleich, oder irre ich mich da?^^egal. wollt den touch ja nur zum Mac steuern (itunes) und musik hörn und bisschen spielen.
 
Aloha,
der shuffle ist zwar günstiger geworden hat aber nur noch 2 GB Speicherplatz:cake: so kann man sich auch alles "schön reden";)
 
Mein Senf:

Shuffle: Richtige Richtung, denn ohne Tasten ist Mumpitz. Über 4GB hätte man nachdenken können

Nano: Ich soll jetzt mit meinen Wurstfingern auf einer Multi-Touch Briefmarke hantieren? Woran fühle ich in der Tasche, wo ich drücken muss? Für mich nix halbes und nix ganzes. Entweder so wie das letzte, oder bei Multitouch nicht quadratisch sondern halt ein kleines Breitbildformat in der Größe des bisherigen.

iPod Touch: Update halt

ITunes 10: Peinlich. Cover werden eingeblendet, ohne dass Raum dafür verloren geht, so Steve Jobs. Hm. Vertikal vielleicht nicht, aber horizontal gehen 30% der Spaltenanzeige verloren. LastTwitterFM: OK, wer den Kram braucht. Das Publikum schaute eher peinlich berührt aus beim "Applaudieren"

TV: Geht ja in die richtige Richtung. Nur ändert es nichts am Dilemma: Mit WDlive kann ich nicht in den iTunes Store, mit TV diverse Formate nicht abspielen. Außerdem gibt es im Store zu wenig und vor allem nicht im englischen Original etc. Einen DVD-Player braucht man dann auch noch.
 
Mein Senf:

Shuffle: Richtige Richtung, denn ohne Tasten ist Mumpitz. Über 4GB hätte man nachdenken können

Nano: Ich soll jetzt mit meinen Wurstfingern auf einer Multi-Touch Briefmarke hantieren? Woran fühle ich in der Tasche, wo ich drücken muss? Für mich nix halbes und nix ganzes. Entweder so wie das letzte, oder bei Multitouch nicht quadratisch sondern halt ein kleines Breitbildformat in der Größe des bisherigen.

iPod Touch: Update halt

ITunes 10: Peinlich. Cover werden eingeblendet, ohne dass Raum dafür verloren geht, so Steve Jobs. Hm. Vertikal vielleicht nicht, aber horizontal gehen 30% der Spaltenanzeige verloren. LastTwitterFM: OK, wer den Kram braucht. Das Publikum schaute eher peinlich berührt aus beim "Applaudieren"

TV: Geht ja in die richtige Richtung. Nur ändert es nichts am Dilemma: Mit WDlive kann ich nicht in den iTunes Store, mit TV diverse Formate nicht abspielen. Außerdem gibt es im Store zu wenig und vor allem nicht im englischen Original etc. Einen DVD-Player braucht man dann auch noch.


Bis jetzt hast du nur negatives aufgezählt zähle doch auch mal positives dazu -.-
 
Mich interessiert vor allem eine Frage bei der iTV: Kann ich damit auch mein dvix/xvid Filme abspielen, die mittels PERIAN in FrontRow auf meinem iMac funktionieren. Oder heißt das nicht, dass sie deswegen auch in der iTV laufen müssen?

Ansonsten ist für mich nichts dabei... :(
 
Geil! Im Store werden jetzt die Preisaufschläge gerechtfertigt. einschließlich MWST. Zollgebühren und sonstige Abgaben. :/
 
Gibt es irgendwelche Erfahrungswerte ab wann man bei den letzten Keynotes das neue iTunes runterladen konnte?
 
Gibt es irgendwelche Erfahrungswerte ab wann man bei den letzten Keynotes das neue iTunes runterladen konnte?

Kannst du jetzt schon. Musst nur damit klar kommen das es extrem langsam ist. Ich warte daher bis morgen.
 
Mich interessiert vor allem eine Frage bei der iTV: Kann ich damit auch mein dvix/xvid Filme abspielen, die mittels PERIAN in FrontRow auf meinem iMac funktionieren. Oder heißt das nicht, dass sie deswegen auch in der iTV laufen müssen?

Ansonsten ist für mich nichts dabei... :(
man kann im allgemeinen davon ausgehen das wenn es in FrontRow läuft es auch auf Apple TV (Heißt es jetzt iTV???) läuft.
 
Mich interessiert vor allem eine Frage bei der iTV: Kann ich damit auch mein dvix/xvid Filme abspielen, die mittels PERIAN in FrontRow auf meinem iMac funktionieren. Oder heißt das nicht, dass sie deswegen auch in der iTV laufen müssen?

Vermutlich nicht. Aber Du kannst sie in .mp4 umwandeln, in iTunes importieren und dann über AppleTV streamen.
 
Geil! Im Store werden jetzt die Preisaufschläge gerechtfertigt. einschließlich MWST. Zollgebühren und sonstige Abgaben. :/

steve ist nicht schuld! für den miesen empfang beim iphone 4 ist der zoll und sonstige gewalten verantwortlich!
 
Kannst du jetzt schon. Musst nur damit klar kommen das es extrem langsam ist. Ich warte daher bis morgen.
Hm. Bei mir erscheint kein Download-Link, und über die Software-Aktualisierung wird noch nichts neues erkannt.
 
Mich interessiert vor allem eine Frage bei der iTV: Kann ich damit auch mein dvix/xvid Filme abspielen, die mittels PERIAN in FrontRow auf meinem iMac funktionieren. Oder heißt das nicht, dass sie deswegen auch in der iTV laufen müssen?

Ansonsten ist für mich nichts dabei... :(

Laut Beschreibung kann man nur Musik und Fotos vom Mac streamen! Du sollst ja schließlich alle Filme, Serien und TV-Shows gegen Geld im Store mieten.
 
Kann der ipod Touch Fotos machen?
 
Klasse - endlich kann ich mir eine Apple iWatch kaufen :D

attachment.php
 

Anhänge

  • Apple iWatch.png
    Apple iWatch.png
    43,1 KB · Aufrufe: 291
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten