Apple Special Event am 1. September

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Doch natürlich, wenn du Sachen vom Rechner schauen willst. Dann wird der schon eingeschaltet sein muessen. Mir waer da Syncen lieber...

Das schon, aber nicht um die auszuleihenden Filme & Serien zu sehen, von denen Steve gesprochen hat.
 
Alle fleißig am klatschen... Dabei ist das Teile eine Frechheit.
 
Da kann ich auch weiter Entertain von der T-Com nutzen. ^^
 
Supi, dafür gibts ne WD TV Live mit weit mehr Möglichkeiten. Und das seit x Monaten!
 
Meine Eindrücke bisher:

• Fehlende Buttons beim letzten iPod Shuffle: Apple gibt eine Schwäche zu!?!? (Auch wenn mir der dritte am besten gefiel)
• iPod Nano: Beim Zusammenfassen der letzten Generationen wurde die dritte Generation komplett unkommentiert übersprungen und bei der fünften Generation die Kamera verschwiegen, das sagt sehr viel aus ;)
• Neuer iPod Nano ohne Kamera, wurde geschickt unter den Tisch gekehrt
• Verzicht auf Accelerometer nett mit Multitouch-Geste kaschiert
• Alle iPods seien komplett neu gestaltet, aber der iPod Classic findet nicht mal eine Erwähnung
• Als Ping vorgestellt wurde und Jobs erzählt hat, dass es so etwas noch nie gegeben habe, hätte ich am liebsten im Publikum gesessen und "Last.fm" geschrien. Ich meine, ernsthaft, er nennt eMail als bestes Kommunikationsmittel dafür?

Meine Meinung zu den neuen Funktionen:

iPod Shuffle: Den vorherigen fand ich schöner. Ich finde die längliche Form sehr schön. Dazu gibts kein schwarzes Modell mehr. Meh.
iPod Nano: Ich habe kürzlich meinen iPod Shuffle 3G verloren. Den neuen finde ich nicht so interessant, aber der neue Nano wird vorbestellt. Genial!
iPod Touch: Wenn die rückseitige Kamera etwas taugt, werde ich mir den statt des iPhone 4 kaufen! Dann benutze ich einfach mein altes iPhone Classic zum Telefonieren weiter. HDR-Fotos finde ich beeindruckend! Ich wollte mir eigentlich eine Sony Cybershot kaufen, unter anderem weil sie automatisch aus 2 Fotos HDR-Bilder machen kann.
iPad iOS4.2: Erst im November, WTF!?
Apple TV: Enttäuschung auf ganzer Linie. Ich fand das Konzept lokaler Speicher + Streaming sehr clever. Nur Streaming find ich doof, leihen finde ich viel zu teuer. Und weder neue Fernbedienung noch iOS oder App Store? Schade, damit keine Alternative zum Windows Media Center.
 
Ähh, gibts diese Printing-Funktion in iOS4.2 auch für das iPhone?
 
Jetzt kommt glaub ich nix mehr ... Naja soo toll war es jetzt nicht
 
iTV ist gekauft! Das steht fest!
 
Das schon, aber nicht um die auszuleihenden Filme & Serien zu sehen, von denen Steve gesprochen hat.

Jup, des glaub ich auch. Aber als Österreicher is mir genau der Punkt ziemlich egal ;). Ich such ein Kastl um Medien Inhalte wiederzugeben....im Moment geht da scheinbar echt nix über einen Mini..
 
Mal ne kurze Frage:
Kann ich über IOS 4.2 auch mit dem IPhone meine Musik vom Phone an ITV streamen oder geht das nur mit dem IPad?
 
Coldplay :sick:

*miau*
 
Coldplay ist genial!
 
iPod touch ist auf jeden Fall gekauft. Apple TV denke ich mal auch. Ist ja fast geschenkt. :D
 
loool, jetzt wirds kitschig
 
Wenigstens war´s nicht ganz so enttäuschend wie die letzten Male...
 
Was bringt iOS 4.2 denn fürs iPhone?

Hab da irgendwie nichts davon gehört.
 
der Stream über apple.com ist ja mal geil. Sehr schönes Bild und fast ruckelfrei.

Der iPod Nano wird gleich bestellt, wenn der Store wieder online ist. Hatte mir bisher nie einen Nano gekauft, weil ich das Clickwheel total schrecklich finde.
Finde es aber schade, dass wir iPad Besitzer noch ein paar weitere Monate auf das neue OS warten müssen.
 
Wenn die rückseitige Kamera etwas taugt, werde ich mir den statt des iPhone 4 kaufen!

Steve hat ja nur gesagt, das die Kamera HD Videos kann. Ich gehe mal davon aus, das sie etwas schlechter ist als beim iPhone 4.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten