Apple Special Event am 1. September

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die erwähnten Probleme beim Empfang des Streams hatte/habe ich auch.
 
ich dachte erst geil 1/4 der größe. aber da passt keine Festplatte rein :S
Wer will denn immer sein PC an haben..

Kein Rechner muss laufen. Da wird ein Flash-Speicher drin sein, der zum kurzzeitigen Speichern der geliehenen Sachen genutzt wird.
 
Es war Optical Out, USB macht keinen Sinn denkt doch mal 10sek drüber nach... :rolleyes:
 
Ist euch aufgefallen das Steve bei "iPad 4.2" auch HDR-Fotos als Feature genannt hat?!
 
Leute Leute Leute... wenn das kein USB auf dem Foto oben ist dann fress ich einen Besen....
 
Ich finds ja alles ganz toll. Aber ich will in Gottes Namen, endlich mehrere Tonspuren und Untertiteloptionen in Deutsch UND Englisch. Beliebig auswählbar, kombinierbar und abspielbar. So wie auf DVDs und Blurays. NO STEVE, so wird das nix. Auch wenn ich das neue Apple TV einen deutlichen schritt nach vorne finde in sachen Usability. Das Syncronisieren war wirklich LÄSTIG
 
99$/€ kommt für Apple TV glaube ich ganz gut hin.
 
Kein Rechner muss laufen. Da wird ein Flash-Speicher drin sein, der zum kurzzeitigen Speichern der geliehenen Sachen genutzt wird.

Doch natürlich, wenn du Sachen vom Rechner schauen willst. Dann wird der schon eingeschaltet sein muessen. Mir waer da Syncen lieber...
 
Tjaha… Netflix ist ja schön und gut – wenn´s hier nur funktionieren würde! :(
 
Macht trotzdem keinen Sinn, das Ding soll Streamen und nicht über Storage laufen...
 
Wäre wünschenswert, aber ob man daran dann auch Storage anbinden wird können. MKV kann man wohl eh abhaken.
 
Man kann auch Inhalte vom iPad oder anderen iOS-Geräten zum Apple TV streamen. Das ist mal geil.
 
Okay, wenn es den Preis in Deutschland gibt, dann ist das Ding gekauft.

*miau*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten