Apple Special Event am 1. September

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähh, ist das nur bei mir so, dass der Stream immer wieder mal vom Anfang an anfängt, wo der Saal noch leer ist??
 
Das Teil können se behalten, nicht mal USB. Pff, zwangsgekoppelt an den Store. Never ever Apple! Da gibt es soviel bessere Alternativen auf dem Markt!
Auf dem Bild der Rückseite war schon USB zu sehen, wenn ich mich nicht irre. Nur nicht erwähnt.
 
Das Teil können se behalten, nicht mal USB. Pff, zwangsgekoppelt an den Store. Never ever Apple! Da gibt es soviel bessere Alternativen auf dem Markt!

leider haben die alternativen nicht zugriff auf itunes. es wäre einmal an der zeit das die us wettbewerbsbehörde itunes für andere hersteller frei gibt und das monopol einbißchen aufweicht.
 
Auf der Rückseite war doch ein USB-Port. :)

Ich hab keinen gesehen, und in keinem Ticker wird einer erwähnt.

@wiimac

Für mich persönlich nicht relevant, da die Preise im Store imo eh total überzogen sind. Dann doch lieber in die Vid, hat den positiven Nebeneffekt, dass ich auf dem Weg dorthin auch noch was für meine Gesundheit tue.

Tut mir leid, diese ganzen genannten Gründe und angeblichen Wünsche der User, dass man weder verwalten und synchronisieren möchte sind einfach aus der Luft gegriffen. Ich will auch keinen lärmenden PC unterm TV Tisch, aber auch nicht so ein beschnittenes Teil mit dem Store als einzige Möglichkeit zu konsumieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war kein USB, da stand wenn ich das richtig lesen konnte was von optical Audio!
 
Jap, KEIN USB, HDMI, Optical Audio Out AND Ethernet NO USB!
 
Das jetztige Apple TV hat aber auch einen USB Port und man kann ihn auch nicht benutzen .. nur der Support
 
hahahahah.... das hat noch nie geklappt....

Wenn der echt so teuer wird, lass ich mir den aus den Usa mitbring, oder schicken. Aber werd mir dann wohl doch den "alten" touch dann holen für nur 150. Einzige was gut is is das Retina Display :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten