Apple Event Apple Special Event am 05.09.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
iPhone nano.. ne.. bestimmt nicht .. aber wer weiß :D
 
ich weiß wohl das dies ein wunsch bleibt - vorerst...

aber ich gehe von neuen ipod nanos aus und dann wird der fuhrpark aktualisiert...

an eine komplette aktualisierung der ipd-reihe + erweiterung glaube ich nicht!

und ich denke man sollte auch nicht zu große erwartungen an das kommende event haben...
 
Wieso? Reicht das etwa nicht, was ich prognostiziert habe? Ist doch wirklich mehr als genug (upgedateter Shuffle und Nano, gänzlich neuer Flash-Pod mit 320x240 Display, upgedateter 80 GB 5.5G iPod).

Zudem sollen die iPods ja eine neue GUI/Software bekommen.


Bei deiner Prognose bleiben alle bisherigen Modellreihen bestehen und der "9to5mac-iPod" wird zusätzlich eingeführt. Das stört mich etwas bzw. kann nicht nachvollziehen, wo da noch Platz sein soll. Ich denke eher, dieser neue iPod wird den nano oder gar die 5.5G ablösen. Und dann halt der Touchscreen-iPod als Top-Produkt. ;)
 
6gipodiiro7.jpg
 
ich hoffe persönlich auf die Ankündigung eines iphone nanos...

und werd wohl noch ne weile hoffen müssen!

Früher oder später (eher früher als später) wird ein iPhone nano angekündigt werden. Mit dem großen iPhone allein werden sie vermutlich ihr Verkaufsziel von 10.000.000 Exemplaren bis Ende 2008 nicht erreichen können (Europastart hin, Europastart her).

Außerdem ist das iPhone ein Premium-Produkt, das sich nicht jeder leisten kann/will und nicht jeder braucht. Mit einem etwas schlichter gehaltenem Telefon mit mp3/Video Player könnte man mehr Kunden erreichen, ohne das große iPhone zu kannibalisieren.

Ich prophezeie deshalb, dass spätestens im Januar ein iPhone nano vorgestellt werden wird in zwei Ausführungen für 299 und 399 Dollar (je nach Speicher) -- bei at&t, auf Wunsch mit Vertragsbindung, auf Wunsch mit aufladbaren Prepaid-Karten.

Bei deiner Prognose bleiben alle bisherigen Modellreihen bestehen und der "9to5mac-iPod" wird zusätzlich eingeführt. Das stört mich etwas bzw. kann nicht nachvollziehen, wo da noch Platz sein soll. Ich denke eher, dieser neue iPod wird den nano oder gar die 5.5G ablösen. Und dann halt der Touchscreen-iPod als Top-Produkt. ;)

Vielleicht ja, vielleicht nein. Gerüchteweise soll es ja demnächst 4 iPod Modellreihen geben. Daher tippe ich auf Shuffle, Nano, Zwischending aus Nano und 5G-iPod ...und natürlich ein Touchscreen iPod (letzterer vielleicht erst im Januar).
 
@Dopierdalacz

...und wozu soll der "schalter" am iPod gut sein?
 
Der Home-Button soll ja kommen.

Ich jedenfalls bleibe bis zum 5. extrem ruhig hoffe viel und erwarte aber wenig. Noch mal enttäuschen lasse ich mich diesmal nicht (!)
 
@Dopierdalacz

woher nimmst du immer diese geilen pics? :D ... der würd mir auch sehr gefallen. wenn du diese selber zeichnest könntest du dich mal bei apple bewerben :D :D
 
@Dopierdalacz,

sehr schöner Entwurf, gefällt mir gut. :)



Uncle Ho schrieb:
Gerüchteweise soll es ja demnächst 4 iPod Modellreihen geben. Daher tippe ich auf Shuffle, Nano, Zwischending aus Nano und 5G-iPod ...und natürlich ein Touchscreen iPod (letzterer vielleicht erst im Januar).

So ungefähr habe ich es auch gelesen, allerdings kann ich deine in Klammern gesetzte Anmerkung nicht teilen. Der muß jetzt kommen. :D
Aber seit Apple auf einen extra einberufenen Event den iPod Hi-Fi und Lederetuis vorgestellt hat, habe ich keine großen Erwartungen mehr. :hamma:
 
Der Ipod auf dem Bild gefällt mir ganz gut.

Apple hat ja angekündigt das sie die IPhone Reihe erweitern werden. Ob dies schon Anfang 2008 passiert weiß ich nicht. Aber ein ganzes Jahr werden sie sicherlich auch nicht verschenken.
 
Ist das Bild'n Mockup oder echt? :eek:
 
Ich streite mich mit nem Kollegen rum, ist das Event am 05.09. jetzt offiziell von Apple bestätigt ?

Danke und Gruesse,

EssenerMacianer
 
nein ..leider (noch) nicht.. dein kollege hat gewonnen :p
 
ich habe gesagt, dass es noch nicht bestätigt ist, damit habe ich gewonnen :cake:
 
Nein. Das ist nur ein Gerücht (irgendein Magazin oder irgendeine Webseite will aus "Firmen-internen Kreisen" erfahren haben, dass am 05.09. so etwas statt finden soll).

Aber irgendwann im September wird es einen iPod Event geben, vermutlich (wie in den Jahren zuvor auch). Die Frage ist nur, wann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten