Apple Event Apple Special-Event 09.09.2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
4,7" und 64 GB für 100 Euronen mehr ist besser als das 16 GB-Teil.

5,5" wäre mir zu groß, dann kannste ja gleich ein iPad mit rum schleifen.
 
Thema Schritt-/Kalorienzähler:

Sagt mal, muss ich eigentlich die ganze Zeit mein iPhone mit mir rumschleppen um die Sport/Fitness features zu nutzen oder wird die Uhr komplett funktionslos, wenn ich ausser Reichweite des iPhones komme ?

Ich meine, beim Sport lasse ich das iPhone immer im Spind. Mein Fitbit werkelt grundsätzlich autonom - ich muss es nur mit dem iPhone syncen, wenn ich meine Daten sehen will. Wie ist es bei dieser iWatch ?

Hat das jemand bei der Präsentation verstanden, wie das geplant ist ?
 
Bin echt mal gespannt wie die Dinger so live rüberkommen. Ich werde dieses mal aber definitiv nicht vorbestellen. Will noch auf das Note 4 warten.
Aber ich glaube, dass das 5,5 Zoll doch was werden könnte. Aber hast recht, unhandlich sind die definitiv.
 
64gb sind auch der einzige grund neben dem display knapp 800 euro auszugeben und was ist mit ios8 passiert, sprachsteuerung, freigaben für apps? da fehlt es heute an einer fülle von informationen.
 
meine Güte was ist die Uhr überflüssig. NULL Mehrwert zu einem iPhone, allerdings nur MIT iPhone zu verwenden. Das nenne ich mal Fanboys über den Tisch ziehen :p

Weil du es nicht gut findest musst du nicht mit dem Fanboyschrott kommen

Hehe … fühlst du dich angesprochen? :)
Ich sehe sie schon kommen, die Leute mit riesen iPhone in der Hand und am selben Gelenk noch eine iWatch…
Zu Krönung labern sie nach dem telefonieren mit der Uhr weiter ….
 
uhr ist nice, aber optisch gefällt mir die moto360 um welten besser.

iphone 6 und 6 plus... hmmm... bleib bei android. gefällt mir aber sehr gut. anlehnung ans htc m8 zu erkennen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Strulf
uhr ist nice, aber optisch gefällt mir die moto360 um welten besser.

iphone 6 und 6 plus... hmmm... bleib bei android. gefällt mir aber sehr gut. anlehnung ans htc m8 zu erkennen.

Dito. 360 optisch besser, aber ich denke die Apple Watch ist angenehmer von der Größe her und vom Tragegefühl.

Ansonsten hat für mich so ein bisschen ein Killer-Feature beim iPhone gefehlt. Welches? Keine Ahnung. :D Jedenfalls nix, was den doppelten Preis gegenüber Android Flagships rechtfertigt - leider.
 
Was soll die Aufregung? Sone kack galaxy watch kann ich doch auch nur mit nem galaxy betreiben und keine standalone nachrichten verschicken oder telefonieren. Das ist per se die definition einer smartwatch.
 
Hehe … fühlst du dich angesprochen? :)
Ich sehe sie schon kommen, die Leute mit riesen iPhone in der Hand und am selben Gelenk noch eine iWatch…
Zu Krönung labern sie nach dem telefonieren mit der Uhr weiter ….
Nein ich finde so was abwertendes nicht ok. Lass den Leuten doch die Freude wenn sie was gut finden. Ich kaufe die Uhr auch nicht und wäre amüsiert wenn sie jemand anhat aber keiner der so viel Geld für eine Uhr raushaut wird ein Fanboy sein.
 
bin ja mal gespannt wie sich die watch verkauft, die moto360 war am release tag direkt ausverkauft.
 
Kurz gesagt: Apple hat heute das Rad(/die Krone) neu erfunden. :p
 
Ich fand die Präsentation heute sehr gelungen.
Das einzige was mir gefehlt hat ist ein Mac Mini Update, aber ich glaube da kommt dieses Jahr einfach nichts mehr.
 
Auf deinem Mac oder PC öffnest du iTunes und wählst den Tab „Alben“ und dann "Songs of Innocence". Wähl einen Titel, um ihn zu hören, oder klick auf das iCloud Symbol, um das Album zu laden.
Was mache ich wenn das Album nicht in der Mediathek erscheint?

PS: iCloud verwende ich nicht.

Quelle
 
Kurz gesagt: Apple hat heute das Rad(/die Krone) neu erfunden. :p

jepp so siehts aus!

apple hat heute sehr deutlich gezeigt das sie auch nur mit wasser kochen und das ive nicht der design held des planeten erde ist und das man die ifa und die konkurenz unertschätzt hat.
 
Gibt es die Keynote irgendwo zum Download? Wenn nein ab wann?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten