Apple Event Apple Special-Event 09.09.2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Allerdings lässt sich nicht leugnen, dass das bei anderen Firmen nicht so ist. Aber es ist ja auch niemand gezwungen, Apple-Produkte zu kaufen. Wem es zu teuer ist, für den gibt es genügend preiswertere Produkte.
 
Also die Uhr hat schon was, das Gehäuse und die Bänder in den verschiedenen Varianten haben das Zeug zum Kult - von den vielfältigen Funktionen mal angesehen. Scheint alles tiptop verarbeitet zu sein (sieht jedenfalls so aus).

Komisch ist allerdings, dass die Sport-Edition ein extra leichtes Gehäuse hat, man aber immer ein iPhone mit rumschleppen muss??

Bei den Gold-Gehäusen dürften die Preise exorbitant sein.
 
kann irgendwer auf seinem iPadMini Retina sich die Keynote auf Apple.com anschauen? Bei mit stürzt jedesmal Safari ab. iOS 7 ist wie noch kein anderes iOS so oft abgeschmiert.
 
kann irgendwer auf seinem iPadMini Retina sich die Keynote auf Apple.com anschauen? Bei mit stürzt jedesmal Safari ab. iOS 7 ist wie noch kein anderes iOS so oft abgeschmiert.

Schmiert auf meinem Air auch ab. Dass ein iPad Apples eigene Webinhalte nicht anzeigen kann, ist nach dem katastrophalen Live Stream die zweite Peinlichkeit an diesem Abend. Da kommt man echt ins Grübeln....
 
...designtechnisch muss ich nach jetzt ausführlichem anschauen auf der apple seite und anderen sagen dass sie sehr schick und wohl für jeden anlass passend ist, auch das bedienkonzept und die nutzung eines für uhren bezeichnenden elements der krone ist echt toll

was mich allerdings auch stört sind 2 dinge, das mit"schleppen" des iphones (gerade beim sport oder strand und generell freizeit finde ich schon mein 4S bei leichter bekleidung sperrig) und der akku macht mir sorgen, nicht nur dass man bei dem funktionsumfang aufpassen müsste dass man bei einem spontanen langen tag und feiernden abend mit schwarzem leeren ziffernblatt und noch nicht mal der uhrzeit da steht, sondern auch dass der akku sicher keine lange lebenszeit hat, wenn man die uhr und die bedienung liebt, da ist dann zb die edle variante in gold, die sicher das potential zur cartier konkurrenz und zum erbstück hätte elektroschrott, also bitte das ganze mit irgendeiner cloudverbindung zum phone und einem akku der eine hardcorebenutzung von 24 std durchhält und sich selbst immer unkompliziert durch einen frischen ersetzen lassen könnte
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rml
Ich habe mich so auf einen neuen Mac mini gefreut :(
 
Was mache ich wenn das Album nicht in der Mediathek erscheint?

PS: iCloud verwende ich nicht.

Quelle


Hab auch gerade gesucht: Du musst in iTunes unter den Einstellungen "iTunes in der Cloud"-Einkäufe einblenden aktivieren, dann siehst dus.
 
(meine Hervorhebung)

:d

Eine tendenziöse Hervorhebung. Jedes Gerät hat ja seinen Nutzwert für mich und ich kaufe ja nicht jährlich alles neu. Doch mittlerweile ist es ebenso, dass diese Geräte sofern sie nicht kaputt gehen nicht zwingend ersetzt werden müssen und diese sicherlich noch viele im produktiven Einsatz sein werden. Insbesondere beim Mini sehe ich nicht, was ich noch technisch draufsatteln müßte. Performance in jeder Hinsicht satt. Ein tolles Gefühl "angekommen" zu sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Granny Schmitz
Omega-Speedmaster-Professional-Watch-Report-Review-mens-wristwatch.jpg

Es sei mir erlaubt: Das, liebe Leute, ist eine schöne Uhr. Hat noch nicht mal eine Batterie.
Und anstelle den Mond zu zeigen, war sie schon auf dem Mond. Mehr als ein Mal.

Erstaunlich, dass man bei der Apple Watch eine Imitation dieses zeitlosen Werks als
Zifferblatt einstellen kann. Vermutlich ist das die Quintessenz der Apple-Forscher, als
sie, wie gesagt wurde, sich weltweit mit Uhrologen über die Zeit ausgetauscht haben.
 
Mit Verlaub, DAS ist eine schöne Uhr:

tag_heuer_monaco_gr.jpg
 
Wo Du Recht hast, hast du Recht, Mike. N'Höllending, aber grandios.
 
@discovery wo hast du denn das speedmaster ziffernblatt gesehen bei der apple watch? Konnte es nicht finden.
Habe nur ein chronoziffernblatt gefunden, dass überhaupt nicht nach moonwatch aussieht.
 
Mal weg von den technischen Neuigkeiten und hin zur eigentlichen Präsentation:
Geht Euch dieses ständige "Incredible", "Amazing", "Awesome" oder "Unbelievable" der Protagonisten der WWDCs auch zunehmend auf die Nerven?
Auch modisch könnten die sich mal was neues einfallen lassen. Alle tragen ihre Hemden ach so lässig über die Hose. Ausgerechnet die Presswurst, namens Phil Schiller, die es am allernötigsten hätte, stopft das Hemd in eine Jeans mit dem Hosenbund kurz unter dem Bauchnabel, die er schon 1992 gehabt haben muss. ;)
 
Mal weg von den technischen Neuigkeiten und hin zur eigentlichen Präsentation:
Geht Euch dieses ständige "Incredible", "Amazing", "Awesome" oder "Unbelievable" der Protagonisten der WWDCs auch zunehmend auf die Nerven?
Auch modisch könnten die sich mal was neues einfallen lassen. Alle tragen ihre Hemden ach so lässig über die Hose. Ausgerechnet die Presswurst, namens Phil Schiller, die es am allernötigsten hätte, stopft das Hemd in eine Jeans mit dem Hosenbund kurz unter dem Bauchnabel, die er schon 1992 gehabt haben muss. ;)

Ich glaube das ist definitiv durchdacht. Das hat doch auch eine gewisse Message. Es würde nicht zu Apple passen, wenn die Leute plötzlich im Maßanzug mit Krawatte durch die Keynote führen. Allerdings dürfte das auch Unternehmenskultur sein. Apple ist ein junges Unternehmen und möchte sich mit diesem Casual-Look natürlich von anderen Business-Riesen abgrenzen. "Dein Tun steht im Vordergrund und nicht das, was zu anziehst".
 
Ich glaube das ist definitiv durchdacht. Das hat doch auch eine gewisse Message. Es würde nicht zu Apple passen, wenn die Leute plötzlich im Maßanzug mit Krawatte durch die Keynote führen. Allerdings dürfte das auch Unternehmenskultur sein. Apple ist ein junges Unternehmen und möchte sich mit diesem Casual-Look natürlich von anderen Business-Riesen abgrenzen. "Dein Tun steht im Vordergrund und nicht das, was zu anziehst".

Mit Krawatte und Anzug möchte ich die auch nicht sehen. Aber casual geht auch chic(er). Auf mich wirkt die Kleidung der "Jungs" sehr hausbacken und irgendwie auch uniformiert, was dem innovativen Habitus, den sie sich gern überstülpen, diametral entgegensteht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mero
Hi,

Langsam nimmt das leere gesülze aber überhand. Der Thread kann man dicht gemacht werden. Oder halt auf die Trollwiese verschoben.

Atti
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Diamand und alterjager
Hi,

Langsam nimmt das leere gesülze aber überhand. Der Thread kann man dicht gemacht werden. Oder halt auf die Trollwiese verschoben.

Atti

Kollege, Rhetorik Grundkurse bringen dir schon bei, daß das WIE einer Präsentation wichtiger als das WAS ist. Und ich habe mir erlaubt darauf hinzuweisen, daß das äußere Erscheinungsbild der Präsentatoren nicht ganz zu dem passt, was sie da präsentieren.

Wer trollt hier jetzt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten