Apple Event Apple Special-Event 09.09.2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Diese Dinge fehlen (offenbar):
- GPS ... wenn ich laufe oder radfahre möchte ich nicht das iPhone mitschleppen müssen um die Strecke zu loggen.
- Akkulaufzeit? Klingt nach nur einem Tag wenn man zwischen den Zeilen liest.
- Was ist mit mehr Gesundheits-Sensoren (Blutdruck, Sauerstoffsättigung etc.)? Nur Pulsmessung finde ich enttäuschend.
- Ist das Teil wasserdicht? Keine Schwimmer zu sehen bei den Sport-Szenen.

GPS des iPhones wird genutzt. Die ganze Uhr funktioniert NUR mit iPhone.
Akkulaufzeit ist für die Geräteklasse Normal.
Blutdruckmessung geht nur mit aufgepumpter Armmanschette - das passt in keine Uhr.

Wasserdicht - ok, das wär cool!

Es wird nirgends erwähnt...
aber die lautsprecher sind wohl wasserfest.
Induktive Ladung,
Hauptplatine ist komplett in Kunstharz eingeklebt - es wär möglich, dass die Apple Watch zumindest ein wenig wasserfest ist.
 
Hmja, irgendwie kam mir dieser Gedanke...

moto-apple.jpg
 
GPS des iPhones wird genutzt. Die ganze Uhr funktioniert NUR mit iPhone.
Akkulaufzeit ist für die Geräteklasse Normal.
Blutdruckmessung geht nur mit aufgepumpter Armmanschette - das passt in keine Uhr.

Wasserdicht - ok, das wär cool!
Auf der Apple seite steht, dass sie das GPS des iPhone benutzt
 
Hoffentlich läuft die Uhr präziser als der Kompass seinerzeit. Oder war es die Wasserwaage? :kopfkratz:
 
Hm, machdem ich das alles mal hab sacken lassen und mir die aktualisierten Apple-Seiten angeschaut habe, neige ich fast dazu, mal was anderes zu versuchen. Z.B. das neue Nexus und die Moto....
 
GPS des iPhones wird genutzt. Die ganze Uhr funktioniert NUR mit iPhone.
Akkulaufzeit ist für die Geräteklasse Normal.

Eben. Das genau finde ich ja dumm, ich will beim Laufen / Radfahren kein iPhone mitschleppen müssen um GPS zu nutzen.

Ein Tag ist normal? Nein. Die Motorola 360 wird genau deswegen in den Reviews kritisiert, z.B.
 
Eben. Das genau finde ich ja dumm, ich will beim Laufen / Radfahren kein iPhone mitschleppen müssen um GPS zu nutzen.

Ein Tag ist normal? Nein. Die Motorola 360 wird genau deswegen in den Reviews kritisiert, z.B.

Schau mal die TomTom Uhren an, ich meine, die können das alles....
 
Preise ohne Vertrag lt Computerbase:
6: 699/799/899
6P: 799/899/999
 
Ich kann heute gut schlafen - kein Gefühl von Must-Have - im Gegenteil. Ich erfreue mich an meinem neunen Mac mini, iPad mini Retina und meinem 5s - mehr brauch ich nicht.
Einer echter Kracher wie seinerzeit mit dem iPhone, iPad, Macbook Air, die MBPro, dem MacPro - fehlt mir langsam. Oder werde ich einfach nur Weise und verweigere mich dem Konsum?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill und robertm
Schau mal die TomTom Uhren an, ich meine, die können das alles....

Ja, es gibt ein paar Hersteller die Uhren mit der Funktionalität im Programm haben... ich hatte mir nur sehr gewünscht, die Apple Watch würde dazu gehören. :/
 
Die Uhr fände ich praktisch, wäre ich jemand der kein Problem damit hat öffentlich in sein Handgelenk zu sprechen - und dazu noch ein Headset tragen würde. Eben für so schnelle SMS-Replays, oder Anruf tätigen/entgegennehmen. Auch bin ich selten zu Fuß unterwegs um das Navigieren irgendwie ausnutzen zu können ...

Das für mich brauchbarste Feature wäre das Song weiterschalten etc., wenn ich Musik von meinem iPhone streame (AirPlay, Bluetooth-Stereo-Headset, etc.)

Eine Geek-Uhr mit Display wünsch ich mir schon lange, aber es wird wohl eher die Pebble Steel werden. Auch weil mich die Preise langsam aber sicher etwas porös machen bei Apple :D
Mittlerweile dürfte ja für jeden etwas am Markt vertreten sein :)
 
Was mache ich wenn das Album nicht in der Mediathek erscheint?

PS: iCloud verwende ich nicht.

Quelle


Onkel Google schrieb:
Ihr müsst auf die Musik-Startseite im iTunes-Store und dann in der rechten Leiste (dort wo die Charts stehen) auf "Gekaufte Artikel". Dann kommt ihr in eine Übersicht mit allen Songs und Alben die ihr jemals gekauft habt - und da sollte das U2 Album auch sein.

Danke Onkel. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: gilbi
Ich kann heute gut schlafen - kein Gefühl von Must-Have - im Gegenteil. Ich erfreue mich an meinem neunen Mac mini, iPad mini Retina und meinem 5s - mehr brauch ich nicht.
Einer echter Kracher wie seinerzeit mit dem iPhone, iPad, Macbook Air, die MBPro, dem MacPro - fehlt mir langsam. Oder werde ich einfach nur Weise und verweigere mich dem Konsum?

Das dürfte daran liegen das die Entwicklung des wirklich brauchbaren im Bereich der Handys langsam gen Ende geht ;)
 
Ich kann heute gut schlafen - kein Gefühl von Must-Have - im Gegenteil. Ich erfreue mich an meinem neunen Mac mini, iPad mini Retina und meinem 5s - mehr brauch ich nicht.
Einer echter Kracher wie seinerzeit mit dem iPhone, iPad, Macbook Air, die MBPro, dem MacPro - fehlt mir langsam. Oder werde ich einfach nur Weise und verweigere mich dem Konsum?
(meine Hervorhebung)

:d
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: domemvs
Das hat nichts mit Apple zu tun.

Gründe dafür sollten eigentlich bekannt sein - wird mindestens einmal im Jahr bei der Ankündigung neuer Apple-Produkte hier in den Foren durchgekaut und jedes Mal großes Staunen überall. (Stichpunkte: Pauschalabgabe/Urheberrecht & MwSt.)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten