Apple Remote auseinandergenommen

Ich find den Nachbau auch super! :jaja:

@Joohn
gabs irgendwelche Probleme mit Bezahlung oder Versand?
Ist die Fernbedienung schon angekommen?
Hast du sie schon mit mehreren TVs getestet? vielleicht mal im MediaMarkt oder so :hehehe:
Funktioniert alles? Oder gibts Marken, wo es nicht so gut geht oder länger dauert?
Am wichtigsten wäre, ob sie für JVC, Sony, SEG und Samsung Fernseher funktionieren. Und wie lang es dauert, bis sie programmiert sind.
Würde mich wirklich sehr interessieren!
 
Hallo fabiopigi!

Gott sei dank gibt es dich und deine 5 Apple Remotes! :)

Mich nervt an den Dingern, dass die keine Möglichkeit haben,
dass man sie sich zum Beispiel um den Hals hängen kann...
Dazu suche ich eione möglichst brauchbare Abbildung der "Innereien",
da ich beim Bohren keine Elektronik zerstören möchte.

Hast du das Innenleben der Fernbedienung noch?
Wenn ja, könntest du eventuell vielleicht für mich
ein Foto von dem elektronischen Innenleben machen,
und dieses, so wie es in der Fernbedienung zu finden ist,
auf das Gehäuse einer ganzen Fernbedienung legen?

Das wäre echt super! :)

Vielen Dank,

CHIEFmaster
 
wenn du oben die schwarze kappe abgenommen und von unten mit nem spudger die verkleidung ein wenig angehoben hättest, wäre das innenleben ganz einfach herauszudrücken gewesen, und du könntest die remote heute noch benutzt haben.
 
fabiopigi, danke für deine Bilder! Jetzt bin ich davor gefeit die apple remote zu schreddern weil ich wissen will, wie es innen aussieht.
Bin zwar kein Technik-Experte eher absoluter Laie aber die Neugier treibt schon mal einen auf (für mich dumme) Aktionen, die dann damit enden das es nicht mehr zu gebrauchen ist. Da du dich besser auskennst finde ich es überhaupt nicht dumm!

Irgendwie fehlen mir noch mehr Funktionen für die Remote! Nur laut leiser, nächstes oder zurück und play ist eigentlich nciht genug! Hat einer schon seine Remote gepimpt? :D Bin neugierig auf solche Stories!

Funktioniert die Remote auch mit TVs oder so? Sicher nicht!

Ebay ist aber auch stressig geworden, ist viel zu viel Stress da was zu verkaufen. Auch wenn es immernoch Idioten gibt die dort B-Ware zum Neupreis oder höher kaufen.

OH was ich absolut geil finde ist diese Will it Blend-Seite! SOOO GeIL!
Ich weiss nicht liegt das am Testosteron das man Zerstörung auf so einem Niveau toll finden? Also ich muss mich outen und finde das einfach interessant und toll! (Bin immernoch begeistert von dem Mixer! Schau mir gleich die Dosenversuche an)

WoW
 
Zurück
Oben Unten