Apple released 17.1

Mein iPad 6G ist schneller geworden. :)
 
Ich hbe ein Iphone 13 pro max. Für den Sperrbildschirm einen Ordner auswählen geht bei mir nicht. Es werden weitehin nur Personen, Natur und Städte angeboten.




sorry, mein Fehler. Man muss einen neuen Hintergrund anlegen.
 
sie haben endlich den Diktatfehler behoben, wenn man auf Englisch diktiert war bei dem Wort “no“ immer “neu“ herausgekommen.

im Deutschen ist das als Diktat immer noch nicht zu gebrauchen, also mit Siri diktieren das ist eine völlige Katastrophe ich verstehe nicht wieso man das als so ein Riesenkonzern der auch überall die Preise erhöht das nicht mal hinbekommt?
klar mal hallo und wie geht’s ist kein Problem aber längere und größere Diktate sind absolut Schrott mit Siri, daran hat auch das Update jetzt nichts gebessert.

Man Brauch immer ein Pixel Compagnon wo das Diktat in Deutsch wirklich first Class ist. Also die Transkription was ein Google Pixel leistet wenn ich das mit 100 % bewerte dann ist Siri bei 14 % dabei. so schlecht
 
Habe mein 14 Pro Max vor 30 min von der Ladestation genommen ohne es zu benutzen. Schon von 100% auf 97% gefallen. Fängt ja schon gut an.

Gerät ist 6 Wochen alt !
 
Safari wurde schneller, die Batterie hält ein halbes Jahr und außerdem kann das Ding jetzt 6G und hat 600 mm Brennweite mit einem vierten Objektiv bekommen. Ein Hammer-Update 🤪
 
Die eigenen Nachrichtentöne sind auch wieder da. :)
 
Habe mein 14 Pro Max vor 30 min von der Ladestation genommen ohne es zu benutzen. Schon von 100% auf 97% gefallen.
Nach einem Softwareupdate nennt man das Indizierung, und ist normal manchmal hat das bei mir sogar 3-4 Tage gedauert danach hat der Akku vier Tage gehalten.
 
Nach einem Softwareupdate nennt man das Indizierung, und ist normal manchmal hat das bei mir sogar 3-4 Tage gedauert danach hat der Akku vier Tage gehalten.
Genau, hatte ich ja jedem großen Update bisher auch. Selbst bei der Apple Watch. Gibt sich nach ein paar Tagen
wieder.
 
Ich habe seit ios17 enorme Empfangsprobleme 😭
 
ich habe ein Problem mit Whatsapp, weiss aber nicht, ob es am Update liegt...

während eine Sprachnachricht abgespielt wird, kann ich diese ab und zu nicht mit den Lautstärketasten lauter bzw. leiser machen...
da geht es nur via Kontrollzentrum
 
während eine Sprachnachricht abgespielt wird, kann ich diese ab und zu nicht mit den Lautstärketasten lauter bzw. leiser machen...
da geht es nur via Kontrollzentrum

Dieses Problem hatte ich auch seit iOS 17.0, aber bei meinem Test gerade mit iOS 17.1 funktionierte die Lautstärkeregelung auch wieder mit den Lautstärketasten (iPhone 14 Pro).
 
sie haben endlich den Diktatfehler behoben, wenn man auf Englisch diktiert war bei dem Wort “no“ immer “neu“ herausgekommen.

im Deutschen ist das als Diktat immer noch nicht zu gebrauchen, also mit Siri diktieren das ist eine völlige Katastrophe ich verstehe nicht wieso man das als so ein Riesenkonzern der auch überall die Preise erhöht das nicht mal hinbekommt?
klar mal hallo und wie geht’s ist kein Problem aber längere und größere Diktate sind absolut Schrott mit Siri, daran hat auch das Update jetzt nichts gebessert.

Man Brauch immer ein Pixel Compagnon wo das Diktat in Deutsch wirklich first Class ist. Also die Transkription was ein Google Pixel leistet wenn ich das mit 100 % bewerte dann ist Siri bei 14 % dabei. so schlecht
Ich weiß ja nicht, was du für einen Dialekt sprichst, aber bei mir funktioniert die Diktierfunktion absolut sauber, sogar während der Fahrt über die FSE.
 
Zurück
Oben Unten