EVE Cam nach Apple TV 17.4 Update

C

ColemanRoot

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.03.2022
Beiträge
150
Reaktionspunkte
16
Hi zusammen,

ich stehe vor einem Problem mit meiner EveCam, seit ich mein Apple TV auf iOS 17.4 aktualisiert habe. Alle anderen Geräte waren bereits auf dem neuesten Stand, aber erst nach dem Update des Apple TVs funktionierte die Kamera nicht mehr richtig. Insbesondere gab es keine Übertragung, wenn ich nicht zu Hause war. Ich habe versucht, die Kamera vom Strom zu nehmen, alle Geräte neu zu starten und die Einrichtung über mein iPad statt über das Modem vorzunehmen – leider ohne Erfolg. Schließlich habe ich die Kamera resettet, aber jetzt kann ich sie nicht mehr hinzufügen.

Der Support antwortet nur einmal am Tag mit Fragen zu den verwendeten Geräten und Seriennummern, was mir nicht wirklich weiterhilft. Es scheint, als ob kein echtes Interesse besteht, Kunden zu helfen, die hochpreisige HomeKit-Produkte gekauft haben.

Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht oder kennt Lösungsansätze, um die Kamera wieder zum Laufen zu bringen? Ich bin mir ziemlich sicher, dass das Problem mit dem Update des Apple TVs zusammenhängt, denn davor funktionierte alles einwandfrei. Ich bezweifle, dass plötzlich der Router das Problem sein soll, da hier kein Update stattgefunden hat. Eine schnelle Lösung wäre wirklich wichtig, denn eine Überwachungskamera sollte ja verlässlich funktionieren. Es ist enttäuschend, dass sowohl Apple als auch Eve bei so einem grundlegenden Problem keine bessere Unterstützung bieten.

Freue mich über jeden Tipp und Rat!

Danke im Voraus!
 
Zurück
Oben Unten