Apple released 17.1

Laut macrumors wurde es „dazwischengeschoben“, weil bis 17.2 noch zu lange dauern würde. War wohl eilig… :)
Nein, ich meine nicht grundsätzlich 17.1.1 - dass das diese Woche kommen würde, ist ja schon seit Tagen bekannt - sondern die Uhrzeit. Normalerweise kommen Updates nach unserer Zeit gegen 19:00 Uhr. Heute aber erst um 22:00 Uhr. Das gab es meines Erachtens noch nie.
 
Also Leute irgendwas ist doch hier nicht in Ordnung, jetzt bin ich endlich mal froh dass das iPhone endlich mal wirklich anständig gut läuft (Ruckelfrei), da kommt schon das nächste Problem im wahrsten Sinne des Wortes angekrochen, die Fotos. Ich lege ja nie Wert auf supidupi Fotos, allerdings sollten die Fotos nicht schlechter sein als beim 14 oder 13 pro Max, jetzt im Moment kann ich nicht beide Fotos gegeneinander stellen aber ich werde das mal in Zukunft mit einem neuen Strang eröffnen. Entweder bin ich zu doof oder das iPhone 15 pro Max macht definitiv schlechtere und dunklere Bilder, Einstellungen sind bei allen gleich, alles aus dem selben Abstand fotografiert 13 pro Max 14 pro Max super Fotos beim 15 pro Max ist es wie eine Vignette an den Seiten etwas dunkler. Das ist definitiv kein normales Verhalten. Naja ich halte das mal im Auge.

Vielleicht können ja mal die Fotos Spezialisten dazu ein paar Takte erzählen oder was das sein soll? Also wie gesagt es geht jetzt nicht um eine Grundsatzdiskussion allgemeiner Qualität sondern um die Qualität zwischen den einzelnen Geräten, und die ist definitiv beim 15 pro Max schlechter gegenüber den Vorgängermodellen 14 pro Max und 13 pro Max aber sowas von. Ich war immer von der Fotoqualität wirklich super begeistert, aber was das 15 pro Max jetzt abliefert ist keine Ahnung wie soll ich das nennen? Einfach Scheiße. Das war vorher definitiv nicht so bei den anderen Geräten.
@Veritas
 
Also Leute irgendwas ist doch hier nicht in Ordnung, jetzt bin ich endlich mal froh dass das iPhone endlich mal wirklich anständig gut läuft (Ruckelfrei), da kommt schon das nächste Problem im wahrsten Sinne des Wortes angekrochen, die Fotos.
Und das ist erst so seit dem Update auf 17.1 oder warum postest Du das hier in diesem Thread und nicht in einem der diversen iPhone-15-Threads?
 
Das gab es meines Erachtens noch nie.
gab es nicht vor ca. 6 Wochen schon mal ein Update, das deutlich nach 19 Uhr rauskam?
Mir scheint, das war so.
Apple muss halt abwägen, was wichtiger ist, ein Update, das nur aus Gewohnheit um 19 Uhr rauskommt und deshalb auf den nächsten Tag verschoben werden muss oder ein Update, das direkt nach Fertigstellung rauskommt und Betroffenen direkt hilft, auch wenn es dann zu einer anderen Zeit rauskommt.
 
gab es nicht vor ca. 6 Wochen schon mal ein Update, das deutlich nach 19 Uhr rauskam?
Mir scheint, das war so.
Das war so, aber immer noch in der Stunde nach 19:00 Uhr (gegen 19:30 Uhr, wenn ich mich recht entsinne). Das ist doch deutlich anders als drei Stunden später.
 
17.1.1 Funktioniert ohne Probleme 😀
 
Schöne Zusammenfassung

 
Seit dem Update hab ich heute den ersten Abend wo ich ohne zwischenlanden den Tag nicht geschafft hätte, iPhone 14 Pro Max! Nichts anders als sonst… komisch
 
Zurück
Oben Unten