Apple Protection Plan! Habt ihr oder habt ihr nicht???

:D
zum Anderen ist mein MacBook mittlerweile nur noch 600€, also ein Jahr nach Kauf die Hälfte, wert. Sollte es nun über den Jordan gehen, kaufe ich mir ein altes iBook, das reicht auch.
Sag' das nicht. Eine Freundin hat letztes Wochenende ihr 2 1/2 Jahre altes iBook(!) für 615,- auf eBay verkauft. Von 14 Bietern hatten drei über 600 geboten. Sie hat's damals für 950,- gekauft.
 
Hab keinen ProtectionPlan, selbst wenns fürs iBook noch möglich wäre, was es wohl nicht ist. Hier wird selbst geschraubt.

Und ich mag mein iBook viel lieber als das MacBook, mit seinen 12'' ist es viel kompakter als ein MacBook, und auch die Tastatur ist viel besser.
 
Ist eigentlich beim Imac C2D ein knacksen beim Netzteil bekannt?
 
:D
Sag' das nicht. Eine Freundin hat letztes Wochenende ihr 2 1/2 Jahre altes iBook(!) für 615,- auf eBay verkauft. Von 14 Bietern hatten drei über 600 geboten. Sie hat's damals für 950,- gekauft.

Gut, vielleicht sind 600€ untertrieben, aber ich mit etwas Glück und Geduld sollte man für ein wenig mehr schon ein gut erhaltenes, funktionsfähiges MacBook bekommen. Zumindest habe ich das schon gesehen :)
Aber darüber mach ich mir keine Gedanken, es läuft ja ohne Probleme.
 
Ich hab mir auch über die Bucht einen APP aus den USA für mein MacBook Pro besorgt und die Registrierung war kein Problem. Nur eine Kleinigkeit macht mir Sorgen. Unter dem Punkt "Ihre bestehenden Verträge" ist der APP aufgelistet, tippe ich jedoch die Seriennummer auf dieser Seite ein, heißt es immernoch, dass ich nur bis zum Dez. 2007 Garantie habe. War oder ist das bei euch auch so gewesen?

Greetings

Edit: Hat sich erledigt. Warte seit über einer Woche auf eine Email oder einen Brief, und habe direkt nach diesem Post eine Email von Apple bekommen. Schon ein wenig strange :) Denke dass somit alles i.O. ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir auch über die Bucht einen APP aus den USA für mein MacBook Pro besorgt und die Registrierung war kein Problem. Nur eine Kleinigkeit macht mir Sorgen. Unter dem Punkt "Ihre bestehenden Verträge" ist der APP aufgelistet, tippe ich jedoch die Seriennummer auf dieser Seite ein, heißt es immernoch, dass ich nur bis zum Dez. 2007 Garantie habe. War oder ist das bei euch auch so gewesen?

Greetings

Edit: Hat sich erledigt. Warte seit über einer Woche auf eine Email oder einen Brief, und habe direkt nach diesem Post eine Email von Apple bekommen. Schon ein wenig strange :) Denke dass somit alles i.O. ist.

Bei meiner Freundin hat das ewig gedauert bis die E-Mail eingetroffen ist.. Bestimmt 1-2 Monate!
 
mbp 17" 16 Monate alt

3x Display ausgetauscht wegen white dots
2x Festplatte defekt
1x Superdrive defekt
1x Tastatur ausgetauscht wegen abfallenden cursor tasten

ich will nicht wissen, wieviel das ohne ACPP gekostet hätte ;-)

die aktuellen laptops ohne ACPP oder dergleichen zu kaufen ist echt mutig..
 
Habe mich gegen das ACPP und für die 36 Monate xTENDED Garantie von MacTrade entschieden.
 
Apple Care Protection Plan für LED Cinema Display?

Hallo,

und zwar läuft die Garantie meines LED Cinema Displays bald ab, nun hat sich mein Apple Händler gemeldet und wollte mir das Protection Plan von Apple andrehen, haltet ihr das für sinnvoll oder eher nicht.?

würde mich über eure Hilfe freuen
 
Hallo,

und zwar läuft die Garantie meines LED Cinema Displays bald ab, nun hat sich mein Apple Händler gemeldet und wollte mir das Protection Plan von Apple andrehen, haltet ihr das für sinnvoll oder eher nicht.?

würde mich über eure Hilfe freuen

Hmm, würde sagen wenn er 1 Jahr ohne Probleme lief würd ich darauf verzichten bei einem Monitor...
 
also ich hatte mal einen Staubkorn hinter der Scheibe. sollte ich mir jetzt gedanken machen ;) ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Garantie für mein MacBookPro lief im Nov 2009 aus? Überlege jetzt noch die Garantie zu verlängern. Geht das überhaupt noch oder nicht? Sry falls die Frage schon mal gestellt wurde!
 
Meine Garantie für mein MacBookPro lief im Nov 2009 aus? Überlege jetzt noch die Garantie zu verlängern. Geht das überhaupt noch oder nicht? Sry falls die Frage schon mal gestellt wurde!

Nein, geht nicht.
 
Hallo alle miteinander,
ich habe seit geraumer Zeit einen ACPP für meinen iMac.
Jetzt habe ich mir bei Amazon eine Airport Express bestellt. Diese ist ja von ACPP mit abgedeckt. Wie kann ich denn diese Airport Express bei Apple für meinen ACPP registrieren? Oder brauch ich einfach nur eine Rechnung mit Kuafdatum und das wars?
 
Hallo alle miteinander,
ich habe seit geraumer Zeit einen ACPP für meinen iMac.
Jetzt habe ich mir bei Amazon eine Airport Express bestellt. Diese ist ja von ACPP mit abgedeckt. Wie kann ich denn diese Airport Express bei Apple für meinen ACPP registrieren? Oder brauch ich einfach nur eine Rechnung mit Kuafdatum und das wars?
Soweit ich weiß hättest du beide Produkte zusammen (auf einer Rechnung) kaufen müssen.
 
Das wäre ja interessant wenn man seine vorhandene Peripherie noch nachträglich schützen könnte.
Als ich den ACPP jetzt aktiviert habe, konnte ich max ein ACD hinzufügen.

Gruß Gunn
 
Das wäre ja interessant wenn man seine vorhandene Peripherie noch nachträglich schützen könnte.
Als ich den ACPP jetzt aktiviert habe, konnte ich max ein ACD hinzufügen.

Gruß Gunn
Laut Internetseite müssen die Produkte lediglich während der Laufzeit des Plans erworben werden. Da muss ich mich korrigieren. Einfach bei Apple anrufen und den Sachverhalt vortragen, die werden schon helfen. Registriert werden muss solches Zubehör wohl eher nicht.
 
Dann muss ich mich auch nochmal einlesen.
Leider hatte ich die Peripherie ja schon länger.
Ist aber ein interessanter Ansatz.
 
Zurück
Oben Unten