Apple Online Store "Express Versand" Frage! iPhone 5 vorbestellen

michaelk86

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.09.2012
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich will das neue iPhone sobald es vorbestellbar ist, bei Apple im Online Store bestellen, muss ich dann bei Versand "Express" extra auswählen und zahlen, oder wird das bei Apple immer mit Express verschickt bei neuen Produkten? Ich will es halt direkt am Tag wo es rauskommt geliefert bekommen!

Würde mich über eure Erfahrungen bei der Bestellung freuen!

Vielen dank im voraus
 
Apple versendet immer mit Express - Du kannst Dich aber auch vor einen Applestore stellen
 
Wenn Du schnell genug bist, bekommst Du es sowieso am Erscheinungstag.
Bist Du auch nur "etwas" zu spät dran, musst Du "etwas länger" warten, da vergriffen.
 
okay, also brauch ich nicht diese Option auswählen?

Expresszustellung – 10 €
Zustellung 1–3 Tage nach Versand

und es kommt trotzdem am Erscheinungstag, wenn ich es direkt in der ersten Minute sobald die Vorbestellung möglich ist bestelle?

wieso bietet Apple dann sowas an, wenn die sowieso immer mit Express verschicken?
 
Ich weiß ja nicht wo du schaust, aber im deutschen Apple Store gibt es nur die Express Lieferung bei den iPhones. Und die kostet nicht extra.
 
hmm, haben die überhaupt genug geräte da, der ansturm ist doch immer sehr groß, und habe nicht wirklich lust mich schon nachts anzustellen, und müsste auch 100km fahren bis zum nächsten Store
 
und wie lange? Die ersten paar Stunden, den ersten Tag oder sogar länger?
 
Das kann Dir niemand beantworten. Hängt von der Nachfrage ab, und die wird hoch sein, aber sich hier von uns nicht wirklich beurteilen lassen. Ruf doch nach Vorstellung einfach im Apple Store an - ich glaube das ist sogar ne kostenlose Nummer.
 
Also ich habe mir extra die nächsten 3 Wochen Urlaub genommen und werde bereits am Samstag losfahren und mich vor den Eingang setzen. Da kann praktisch nix mehr schiefgehen :cake:
 
ja wenn du schreibst die haben genug Geräte... die frage war ja nur so gemeint, ob es in der vergangenheit halt irgendwie vorkam das nach paar stunden alle ausverkauft waren, oder ob man auch einfach nachmittags hingehen kann, ohne wie die ganzen freaks dort zu übernachten und trotzdem ohne probleme noch eins bekommt..
 
sind ganz normale fragen, an leute die es vielleicht wissen, wie schnell die Geräte im Apple Store vergriffen sind
 
Habe auch mal eine Frage.
Es wird wahrscheinlich zum ersten mal so sein, dass ich das neue iPhone direkt nach der Vorstellung bestelle.
Wie wird das genau ablaufen? Wird nach der Vorstellung der Store vom Netz genommen, dann mit den neuen Produkten aktualisiert, sodass ich das iPhone am 12./13. Sept. direkt vorbestellen kann? Oder kann man es erst am 21. Sept. bestellen?
 
also so wie ich es erfahren habe, wird es nächsten Mittwoch vorgestellt, zur vorbestellung weiss man noch nichts genaues, glaube aber dann Freitags, und am 21. September wird es dann erhältlich sein

genau so war der ablauf auch beim iPhone 4S
 
Zurück
Oben Unten