Apple Online Store "Express Versand" Frage! iPhone 5 vorbestellen

Früher hat man sich ein Produkt angeschaut bevor man es gekauft hat - heute muss nur Apple draufstehen und die Leute kaufen es ungesehen :D
 
ähm nein, es wird doch erstmal Vorgestellt mit Bildern und Video?!?

das reicht aus um sich ein Bild davon zu machen :)
 
Wird nach der Vorstellung der Store vom Netz genommen, dann mit den neuen Produkten aktualisiert, sodass ich das iPhone am 12./13. Sept. direkt vorbestellen kann? Oder kann man es erst am 21. Sept. bestellen?

Der Store wird wohl wie immer schon einige Zeit vor der Keynote offline sein. Mit Ende oder kurz danach dann wieder on. Und dann kommt es auf die Verfügbarkeit an, die verkündet wurde.
 
Denkt auch schön an die Nano-Sim, wahrscheinlich wird DAS nämlich der Flaschenhals...
Ich sehe jetzt schon, dass die großen Provider entweder nicht genug vorrätig haben oder halt einfach mit dem verschicken nicht nachkommen. Die "kleinen" Anbieter haben wahrscheinlich einfach erstmal gar keine. Dann sitzt man mit dem tollen neuen iPhone da, kann aber nix damit machen
 
und Micro-sim kann man nicht zuschneiden zu einer Nano-sim oder? hab ich irgendwo gelesen, aber keine Ahnung ob es stimmt!
 
Nee, die Micro ist ja schon fast "nur Chip".
Die Nano ist noch kleiner. Da schneidest du dann in die Elektronik rein.
 
kann man die sim-karten eigentlich in jedem Handyladen holen der z.b. Telekom anbietet? oder muss ich die bei einem bestehenden Vertrag telefonisch beantragen?
 
Die Frage ist halt, ob die die auch ausreichend vorrätig haben... Rausgegeben werden die zzt noch nicht.

Übrigens sind die Nano-Sims dünner, daher kann man an der Micro schneiden wie man will
 
Hallo,

ich hab mir jetzt nicht alle Seiten von dem Thread durchgelesen.
Hätte eine kurze Frage bezüglich des Apple Online Stores.

Konnte man das iPhone 4S (nur als Beispiel), damals nach der Präsentation auch direkt im Online Store vorbestellen?
Ich frage deshalb, ich kann keine Vertragsverlängerung machen und würde gerne von meinem alten iPhone 4 auf das neue wechseln (hab das jetzt schon 2 Jahre :D) und das kann ich nicht über meinen Provider machen, außer ich bekomme das Gerät dort einzeln gekauft.

Um mir allerdings den ganzen Stress zu ersparen würde ich es dann gerne irgendwo online vorbestellen.
Das wäre doch beim Apple Online Store am sinnvollsten.

Deswegen meine Frage, konnte man in der vergangenheit dort auch direkt nach bekanntgabe vorbestellen
und wie lange hats in der regel gedauert bis das Paket ankam?


Vielen Dank :)


€dit:
Naklar... auf der vorletzten Seite, die ich mir nicht noch durchgelesen habe stand ja was zu meiner Frage :D
Aber dann hätte ich gern noch die Frage mit der Lieferzeit beantwortet...
Wisst ihr was dazu? :)
Danke
 
Also es sind in diesem Thread nur 3 Seiten zu lesen,mach das und Deine Frage wird beantwortet.
 
Ich weiß, sorry ^^
Ich habs ja fertig gelesen und bitte achte dann auch auf mein Edit ;)
 
Normalerweise hast Du Dein iPhone am Releasetag,da ist Apple bzw. UPS sehr schnell,klappt natürlich nicht bei jedem.

Um auf Nummer sicher zu gehen musst Du campieren gehen.:D
 
Super vielen Dank :)
Naja, so "verrückt" bin ich dann doch nicht ^^
Mit ein paar Tagen verzögerung, oder einer Woche kann ich leben.

Wie hier schon angesprochen wurde ist bestimmt eh die Nano SIM das Problem :D
 
Naklar... auf der vorletzten Seite, die ich mir nicht noch durchgelesen habe stand ja was zu meiner Frage :D
Aber dann hätte ich gern noch die Frage mit der Lieferzeit beantwortet...

Wenn du Glück hast und in der ersten Auslieferungswelle dabei bist, dann hast du das iPhone i.d.R. am Releasetag. Bereits kurz nach der Bestellmöglichkeit geht aber die Lieferzeit nach oben (2 Wochen und mehr) und man muss auf Nachschub warten. Die Frage wird auch sein, in wie vielen Ländern der Verkauf zeitgleich startet.
 
Gibt auch Leute, die bestellen es online UND campen und wenn sie im Laden eins schneller bekommen, schicken sie das bestellte zurück
 
Ich glaube für Leute, die beim fyve, fonic oder comgstar sind, wird das kein Spaß werden mit den Sim-Karten. Ich sehe schon die die Leute rumschreien, weil sie nun seit Wochen ein neues iPhone haben, aber keine Sim dazu.
 
Noch mal eine kurze Frage:

Wenn ich meine Kreditkarte im iTunes Store hinterlege, wird diese dann auch im Apple Store übernommen? Würde sie natürlich direkt im Apple Store hinterlegen, dieser ist aber leider gerade down.
 
Zurück
Oben Unten