Apple Online Store "Express Versand" Frage! iPhone 5 vorbestellen

Das sind die gleichen Apple-ID´s / Anmeldung ... dann ja ! Denn du hast zu deinem Account eine hinterlegte Zahlungsart ..
 
Also ich habe mir extra die nächsten 3 Wochen Urlaub genommen und werde bereits am Samstag losfahren und mich vor den Eingang setzen. Da kann praktisch nix mehr schiefgehen :cake:

Das ist doch wohl ein Witz oder? Du nimmst dir extra Urlaub ?
 
also ich fahre am 21 nach Hamburg und hole es mir da :) hat mit dem iphone 4s auch so geklappt ;)
 
Viel wichtiger ist die Frage: ab wieviel Uhr wird man morgen vorbestellen können? Ich habes aus den vergangennen Jahren irgendwie nicht mehr in Erinnerung. Früh morgens (MEZ) oder erst dann, wenn sich in USA, Europa und Asien die "Tageszeiten" überschneiden, so dass dann wirklich alle "fair" gleichzeitig ihr Glück suchen können?
 
Um wieviel Uhr kann man dann am Freitag bestellen?
 
In den Läden,ja,aber Online?
 
Beim 4s war es gegen 9:30 Uhr.
 
Naja,wie Du schon sagst,Gerüchte,ich würd eher auf Erfahrungswerte setzen,da ich mein 4er im Laden gekauft habe weiß ich nicht wie es Online war beim Release und würde meinen das es jetzt genauso wäre,also wärs nett wenn einer seine Erfahrung mal posten würde.
 
Erfahrungen zum örtlichen store sind auch gut. Bekommt man eins wenn man um 8 da ist, oder stehen zuviele Leute an, sodass man besser um 5-6 uhr hinkommt?

Ich glaube mein iPad 3 habe ich ggn 8.00 online bestellt und hatte es zum Release...
 
also beim 4s war ich um punkt 8 Uhr vorm laden in Hamburg und da standen zwar welche aber ich habe noch eins bekommen...
waren so 30 leute da
 
Zurück
Oben Unten