Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber beim MBP kamen dann alle Prozessoren gleichzeitig. Jetzt steht man vor der Frage - bringen mir die Verbesserungen bei KI mehr, als die zusätzlichen Cores des Pro oder Max. Ich finde, das verkompliziert die Entscheidung.das war doch letztes mal auch so...da kam der M4 erst im iPad und dann im Air...und später dann die Pro/Max Modelle
Der M5 Pro und Max werden in einem neuen 2,5D Verfahren gefertigt, für eine geringere Wärmeentwicklung unter Last. Vielleicht dauert die Fertigung deshalb etwas länger.
Die KI Beschleunigung über die einzelnen GPU Kerne betrifft den Pro und Max ebenfalls. Beim Pro vermutlich dann 2x und beim Max 4x so schnell als beim normalen M5 mit 10 Kernen in der Leistung.Jetzt steht man vor der Frage - bringen mir die Verbesserungen bei KI mehr, als die zusätzlichen Cores des Pro oder Max. Ich finde, das verkompliziert die Entscheidung.
Ja, aber die gibt es noch nicht vom M5. Also Pro-Käufer würde ich da erstmal warten, bis die erscheinen.Der M5 Pro und Max werden in einem neuen 2,5D Verfahren gefertigt, für eine geringere Wärmeentwicklung unter Last. Vielleicht dauert die Fertigung deshalb etwas länger.
Das M5-MBP ist momentan noch ziemlich limitiert, ich möchte zB mindestens 48GiB RAM haben, dazu müsste man momentan noch ein MBP der älteren Generation kaufen. Außerdem ist es das kostenoptimierte Einsteigermodell, nur mit einem Lüfter und nur in 14" verfügbar. Der SoC kann auch mangels vorhandener Lanes nicht Thunderbolt 5 liefern, was die Vorgänger-MBPs mit M4 Pro und M4 Max bereits hatten.Zumindest hat sich hier noch niemand geoutet, sich das zu kaufen.