Apple netbook gerüchte

das Tablet ist ja riesig..., da kann ja Steve fast sein Geländewagen draufstellen... :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich schon im anderen Netbookpost geschrieben. Hier vielleicht auch interessant.

http://de.engadget.com/2009/11/10/nvidia-ceo-mit-tablet-erwischt-sagt-nichts-auszer-dass-apple-gan/


Meint ihr nicht auch, dass das Tablet und das Netbook im Grunde zwei unterschiedliche Konzepte sind und deshalb auch nicht in den selben Thread gehören?

Nicht umsonst gibt es hier zwei verschiedene Threads zu: Tablet.. / Netbook..
 
Meint ihr nicht auch, dass das Tablet und das Netbook im Grunde zwei unterschiedliche Konzepte sind und deshalb auch nicht in den selben Thread gehören? Nicht umsonst gibt es hier zwei verschiedene Threads zu: Tablet.. / Netbook..

Ich meine aber auch das damit das selbe gemeint ist. Zumindest in diesem beide Threads
 
Ich meine aber auch das damit das selbe gemeint ist. Zumindest in diesem beide Threads
:nono:

Netbook: Mit Tastatur, klappbarer Bilbschirm, kleiner als ein Laptop.

Tablet: Ohne Tastatur, offener Bildschirm, (fast) beliebige Größe.

..
 

Anhänge

  • Netbook.jpg
    Netbook.jpg
    28 KB · Aufrufe: 176
  • Modbook.jpg
    Modbook.jpg
    27 KB · Aufrufe: 104
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gulla Gulla No
Wow super das hab ich auch verstanden. Trotzdem dachte ich das in diesen beiden Threads das selbe gemeint ist!
 
Aber es gibt doch keine Quelle, dass ein Netbook rauskommen soll. Ich denke auch nicht das Apple ein Netbook und ein Tablet rausbringt. Da das Tablet so gut wie bestätigt ist sehe ich für ein Netbook schwarz.

Ich habe echt gedacht es würde hier um das selbe gehen und habe gar nicht verstanden warum es zwei Threads mit dem selben Inhalt gibt.
 
Aber es gibt doch keine Quelle, dass ein Netbook rauskommen soll.

Das würde ja heißen, dieser Thread.. :eek:

Ich denke auch nicht das Apple ein Netbook und ein Tablet rausbringt. Da das Tablet so gut wie bestätigt ist sehe ich für ein Netbook schwarz.

Hm, sieht gar nicht gut aus für das Netbook.. :hehehe:

Ich habe echt gedacht es würde hier um das selbe gehen und habe gar nicht verstanden warum es zwei Threads mit dem selben Inhalt gibt.

Den Unterschied haben viele nicht bemerkt und posten einfach drauf los.. :cool:
 
Ist es nicht Apple, die es immer wieder schaffen aus den vorhandenen Produkten am Markt die besten und nützlichsten Eigenschaft aufzunehmen in in einer Symbiose mit ansprechendem Design als einen neuen und ultimativen Technik-Hit auf den Markt zu bringen?
 
Aber es gibt doch keine Quelle, dass ein Netbook rauskommen soll. Ich denke auch nicht das Apple ein Netbook und ein Tablet rausbringt. Da das Tablet so gut wie bestätigt ist sehe ich für ein Netbook schwarz.

Ich habe echt gedacht es würde hier um das selbe gehen und habe gar nicht verstanden warum es zwei Threads mit dem selben Inhalt gibt.

Es gab früher viele Gerüchte, die mittlerweile verstummt sind, deswegen versteh ich auch nicht warum das Thema immer wieder hochgezogen wird. (hatte bereits mehrfach erwähnt, dass der Thread verrotten soll, wenns nichts neues gibt bzw nur hochgeholt werden soll falls es was neues gibt....nur halten tut sich keiner dran.)
 
Zurück
Oben Unten