HeleneFischer
Aktives Mitglied

Ich hab da mal ein Problem... hab seit kurzem auch wieder Apple Musik aboniert (nutze es zwar nicht, wir haben Spotify) aber es ist Teil des Apple ONE Abos. Nun ist mir aufgefallen, das meine lokal auf dem Mac importierte Songs jetzt auch gleich in die Cloud geladen wurden (Wie Apple Match damals). Ist ja nicht schlecht, dann muss ich das auf dem zweiten Mac nicht nochmal einspielen. ABER: Eines bekomme ich nicht gebacken: Auf dem "UrMac" also auf dem, wo ich die Mediathek eingelesen habe, stimmt JEDES Coverbild. Auch von eher unbekannten Bands. Auf dem zweiten Mac, der sich die Songs aus der Cloud geladen hat (und ich habe ALLE laden lassen) fehlen einige wenige Coverbilder. Die gleichen Cover fehlen auch auf dem iPhone. Vollstängig ist nur der erste Mac. Händisch kann ich auch nichts einfügen, das ging ja früher auch. Also ich hab schon den Button Cover, kann auch welche aus dem Netz laden... aber er übernimmt diese dann nicht. Bei beiden Macs sind die gleichen Häkchen aktiviert, Mediathek syncronisieren etc... aber der Fehler bleibt bestehen.

Zuletzt bearbeitet: