Ole123
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 24.03.2007
- Beiträge
- 3.407
- Reaktionspunkte
- 214
Hallo, ich brauche mal Hilfe mit Mail:
Wir haben hier im Büro 2 iMac, einer Ende 2015, einer 2019, beide Mojave.
Bei dem neueren bekommen wir keine Verbindung mehr in Mail, es kommt immer die Meldung: "Die Identität von mail.xxxx.de kann nicht überprüft werden. Das Zertifikat für diesen Server ist ungültig."
Das eigenartige ist, dass die Email Einstellungen die gleichen sind, wie auf dem 2015er.
Das Komische ist auch, dass es mit den Einstellungen schon lief.
Ein wiederkehrendes Problem war auf diesem iMac auch, dass Mail immer wieder die Passwörter verloren hat!?
Kann das jemand erklären, und mir einen Tipp geben, wie ich das zum Laufen kriege?
Danke!
Wir haben hier im Büro 2 iMac, einer Ende 2015, einer 2019, beide Mojave.
Bei dem neueren bekommen wir keine Verbindung mehr in Mail, es kommt immer die Meldung: "Die Identität von mail.xxxx.de kann nicht überprüft werden. Das Zertifikat für diesen Server ist ungültig."
Das eigenartige ist, dass die Email Einstellungen die gleichen sind, wie auf dem 2015er.
Das Komische ist auch, dass es mit den Einstellungen schon lief.
Ein wiederkehrendes Problem war auf diesem iMac auch, dass Mail immer wieder die Passwörter verloren hat!?
Kann das jemand erklären, und mir einen Tipp geben, wie ich das zum Laufen kriege?
Danke!