Nicolas1965
Aktives Mitglied

Hallo Allerseits,
ich nutze Mail für Mails und möchte das auch nicht ändern.
Zur Bewältigung von Spams setze ich Regeln ein. Die relevanten Mails sollen gleich gelöscht werden.
Seltsamerweise funktionieren diese Regeln nicht immer. Wenn ich dann aber per Rechtsklick auf eine relevante, nicht gleich gelöschte Mail die Regeln ausführen lasse, passt auch das Resultat.
So sieht das z.B. aus. Hier werden (überwiegend) Newsletter-Agenturen erfasst.
Da kommt Werbung über reelle Produkte, teils sogar von namhaften Auftraggebern.
Habe ich nie bestellt, will ich nicht.

Allerdings muss ich dennoch bei einigen die Regel erst über den Rechtsklick auslösen.
Gibt es eine andere Erklärung als "Mail ist doof" und falls ja, welche?
Danke für Eure Hilfe.
PS: Falls sich jemand fragt, wieso ein Eintrag unkenntlich gemacht ist: Da habe ich keinen passenden Anknüpfungspunkt gefunden, lediglich den Namen des Geschäftsführers der "Bande".

ich nutze Mail für Mails und möchte das auch nicht ändern.
Zur Bewältigung von Spams setze ich Regeln ein. Die relevanten Mails sollen gleich gelöscht werden.
Seltsamerweise funktionieren diese Regeln nicht immer. Wenn ich dann aber per Rechtsklick auf eine relevante, nicht gleich gelöschte Mail die Regeln ausführen lasse, passt auch das Resultat.
So sieht das z.B. aus. Hier werden (überwiegend) Newsletter-Agenturen erfasst.
Da kommt Werbung über reelle Produkte, teils sogar von namhaften Auftraggebern.
Habe ich nie bestellt, will ich nicht.
Allerdings muss ich dennoch bei einigen die Regel erst über den Rechtsklick auslösen.
Gibt es eine andere Erklärung als "Mail ist doof" und falls ja, welche?
Danke für Eure Hilfe.
PS: Falls sich jemand fragt, wieso ein Eintrag unkenntlich gemacht ist: Da habe ich keinen passenden Anknüpfungspunkt gefunden, lediglich den Namen des Geschäftsführers der "Bande".

der Nummer 1 Fehler bei solchem Verhalten.
 der Nummer 1 Fehler bei solchem Verhalten.