Apple Magic Keyboard mit Ziffernblock - ohne Beleuchtung ein Problem?

Das hat wunderbar funktioniert; vielen Dank !

"Options+" muss ich noch testen ;)
Das freut mich sehr.

Logi Options+ ist sehr vielfältig. Das nutze ich auch mit hoher Zufriedenheit.
Man kann eine Menge einstellen, umstellen und den eigenen Bedürfnissen anpassen.
Vor allem auch in Bezug auf die Tastaturbelegung (F-Tasten) etc.

Viel Freude.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: El-Gerto
irgendwie funktioniert das nicht. Ich habe in den Optionen Affinity Photo hinzugefügt.
Wenn ich das aber auswähle, bleibt die Option der F-Tasten Belegung ausgegraut und kann nicht angewählt werden...

SCR-20231230-jxaw.png
 
Richtig frei umkonfigurieren kannst du Tasten am flexibelsten mit BetterTouchTool. Wobei ich aber leider nicht weiß, ob das wiederum nur mit der Apple-Tastatur so frei funktioniert.
 
also ich hab nochmal rumprobiert und nun auch Options + installiert.
Ich kann da wohl den F-Tasten andere Funktionen zuordnen. Aber das brauche ich gar nicht

Ich bräuchte die Umstellung von "Multimedia-Tasten" auf "F-Tasten"m, weil in Affinity die F-Tasten bereits
mit den entsprechenden Bearbeitungsfunktionen versehen sind.

Und das geht wohl leider nicht; wobei sowas doch sicher leicht umzusetzen gewesen wäre....

Also dann bleibt wohl nur das manuelle Umschalten der Funktion.
 
Du kannst mit BTT auch die Logitech Tastatur steuern bzw. den Tasten andere Funktionen zuweisen, doch das habe ich noch nicht ausreichend getestet, da ich es nicht benötige.
BTT war für mich eigentlich nur beim Magic Trackpad der der Magic Mouse interessant. Doch beides benutze ich nicht mehr.
 
Zurück
Oben Unten