Apple Macbook Pro 15" um €3.600.- nach 15 Monaten Elektroschrott

Dann hättest du gleich Audi, Porsche oder Lamborghini (gibt es die auch als Diesel? ;) ) schreiben sollen. ;)
 
Wie schön waren die Windows 95 Zeiten, wo man bei Windows noch alles selbst einstellen und einrichten konnte.

Ich fand die Zeit echt beschissen, denn arbeiten konnte man kaum dafür aber viele Zeit mit dem System verbringen.

Ne, das war nicht schön!
 
Mal egal was mit dem TE ist...
wo findet sich die gut begründete Rechtfertigung, einzelne Komponenten die defekt werden können fest zu verlöten ?

Wenn die SSD verreckt, schmeisst man das intakte MB und den RAM gleich mitweg und bezahlt den 3fachen Reparaturpreis ?
Das ist weder ein Mindestanforderung an servicefreundlichem Design und auch nicht im geringsten Ressourcenschonend, nachhaltig usw. sondern eher Geldmacherei
bis Gleichgültigkeit.

Diejenigen,die hier die Vergleiche mit den Autos anbringen möchte ich nicht hören, wenn die Getriebe in Zukunft fest verschweisst werden und bei einem
Defekt gleich der ganze Motor mit getauscht werden muss und die Summe sich also locker verdreifacht..
 
Meine Güte Leute worüber regt ihr euch auf ? Mal in euer Auto reingeschaut was da noch repariert werden kann ? Da werden auch nur noch Computerteile ausgetauscht, da lötet keiner auf der Platine rum. Ich begrüsse euch im Jahr 2018 !!!!

Doch die Autodoktoren...;)

Aber deshalb kauft (finanziert) man auch Autos mit 4 Jahren Garantie und Wartung und und und nach 4 Jahren gibt es ein Neues.
Ich glaube das das möglicherweise auch im Computergeschäft so werden kann.
Im Grunde Leasing für eine Sache mit Rundumversicherung in bequemen Monatsraten. ;)

Ich finde den verlöteten Kram auch nicht gut, aber lässt sich das aufhalten?
 
Ja davon war die Rede ! Es wurde gefragt ob es Premiumfahrzeuge aus dem VW-Konzern gibt !!!

Das mit dem Konzern hast du alleine gelesen. ;)

Ich hatte jedenfalls die Marke VW gemeint. ;)

Und jetzt ist diesbezüglich auch wirklich Schluss. ;)
 
Ach das erinnert mich an den guten, alten Loriot....seufz....

Da baute man noch Atomkraftwerke im Wohnzimmer, schöne alte Zeit..;) -:))

Da war die Luft noch sauber, der Rhein glasklar und auch sonst war alles besser...

Ups Ironie Tag vergessen...
 
Zurück
Oben Unten