Verkaufe von privat einen gebrauchten, optisch und technisch einwandfreien
Apple Mac Pro 6.1 (hergestellt 2015)
mit Intel Quad Core CPU (4x 3,7 GHz, upgradefähig)
Dual D300 GPU mit 2 GB
512 GB Flash Speicher (upgradefähig)
32 GB RAM (upgradefähig auf bis zu 128 GB)
6 x Thunderbolt 2 (darüber lassen sich problemlos auch Thunderbolt 3 Docks anschließen, somit hat man dann auch USB-C)
4 x USB 3.0
1 x HDMI
2 x Ethernet
inkl. Originalverpackung
Im Gegensatz zu den neuen M1 Macs läuft auf diesem Mac auch wunderbar macOS Catalina, was für viele professionelle Anwendungen immer noch die beste Wahl ist. Natürlich kann aber auch das aktuelle macOS Big Sur installiert werden, und sogar das im Herbst erscheinende neue macOS Monterey wird 100% offiziell unterstützt.
Ich stehe gerne für Fragen vor und natürlich auch nach dem Kauf zur Verfügung.
VHB: 1.190 €
Abholung in München-Pasing oder kostenloser versicherter Versand mit DHL.

Apple Mac Pro 6.1 (hergestellt 2015)
mit Intel Quad Core CPU (4x 3,7 GHz, upgradefähig)
Dual D300 GPU mit 2 GB
512 GB Flash Speicher (upgradefähig)
32 GB RAM (upgradefähig auf bis zu 128 GB)
6 x Thunderbolt 2 (darüber lassen sich problemlos auch Thunderbolt 3 Docks anschließen, somit hat man dann auch USB-C)
4 x USB 3.0
1 x HDMI
2 x Ethernet
inkl. Originalverpackung
Im Gegensatz zu den neuen M1 Macs läuft auf diesem Mac auch wunderbar macOS Catalina, was für viele professionelle Anwendungen immer noch die beste Wahl ist. Natürlich kann aber auch das aktuelle macOS Big Sur installiert werden, und sogar das im Herbst erscheinende neue macOS Monterey wird 100% offiziell unterstützt.
Ich stehe gerne für Fragen vor und natürlich auch nach dem Kauf zur Verfügung.
VHB: 1.190 €
Abholung in München-Pasing oder kostenloser versicherter Versand mit DHL.
Anhänge

Zuletzt bearbeitet: 

VHB wäre 1.190 Euro
  VHB wäre 1.190 Euro 

aber mein Budget hat da ein anderes Limit …
 aber mein Budget hat da ein anderes Limit … 

Bei ebay Auktionen gehen die meist (in dieser Konfiguration) zwischen 700-800€ weg ... Aber da bin ich wie gesagt zu weit von der VHB weg und brauche deswegen gar nicht fragen. Ausserdem habe ich ja noch einen (demnächst), den ich kaufen kann und der ist deutlich günstiger. RAM und SSD kosten ja nicht so viel zum Aufrüsten.
 Bei ebay Auktionen gehen die meist (in dieser Konfiguration) zwischen 700-800€ weg ... Aber da bin ich wie gesagt zu weit von der VHB weg und brauche deswegen gar nicht fragen. Ausserdem habe ich ja noch einen (demnächst), den ich kaufen kann und der ist deutlich günstiger. RAM und SSD kosten ja nicht so viel zum Aufrüsten.