BennyG
Aktives Mitglied
Hallo,
ich biete hier folgende doppelt vorhandene Mac mini's aus meiner Mac mini - Sammlung an. Alle angebotenen Mac minis sind voll funktionstüchtig. Einzeln kann es vorkommen, dass die Knopfbatterie leer ist. Aber auch diese Geräte sind 100%ig funktionsfähig !!!
Hier biete ich folgenden Mac mini an:
Apple Mac mini 2010
Modell: A1347
Prozessor: Intel Core 2 Duo, 2,4 GHz
Arbeitsspeicher: 8 GB
Festplatte: 512 GB SSD
Laufwerk: CD-RW / DVD-ROM
Netzteil: intern
Es handelt sich hier um den letzten Mac mini, der noch einen CD/DVD-Brenner verbaut hat. Dieser funktioniert ohne Probleme.
Der Mac mini befindet sich in einem sehr guten - neuwertigen Zustand !!!
Mit dabei:
- Mac mini 2010
- Netzkabel
- Originalverpackung
Zusätzlich:
- Monitorkabel Mac auf HDMI
Preis: 130 EUR zzgl. Versand
Der Mac mini wurde vom Apple-Account sowie von der iCloud abgemeldet, und neu installiert. Er ist also sofort betriebsbereit. Ich lege noch eine CD mit einem Brennprogramm mit dazu ...
Bei Selbstabholung gibt es noch eine große Anzahl neuer CD-Rohlinge mit dazu ...
Ein versicherter Versand ist bei Übernahme der Versandkosten (8,00 EUR) und Vorauskasse möglich ...
Die Zahlung kann über PayPal als „Freund“ oder per Vorab-Überweisung erfolgen.
Solange die Anzeige geschaltet ist, ist der Artikel noch zu haben.
Nichtraucherhaushalt !
Verkauf handelt es sich um einen Privatverkauf, keine Garantie, keine Gewährleistung, keine Rücknahme.
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung. Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt davon unberührt.5f
ich biete hier folgende doppelt vorhandene Mac mini's aus meiner Mac mini - Sammlung an. Alle angebotenen Mac minis sind voll funktionstüchtig. Einzeln kann es vorkommen, dass die Knopfbatterie leer ist. Aber auch diese Geräte sind 100%ig funktionsfähig !!!
Hier biete ich folgenden Mac mini an:
Apple Mac mini 2010
Modell: A1347
Prozessor: Intel Core 2 Duo, 2,4 GHz
Arbeitsspeicher: 8 GB
Festplatte: 512 GB SSD
Laufwerk: CD-RW / DVD-ROM
Netzteil: intern
Es handelt sich hier um den letzten Mac mini, der noch einen CD/DVD-Brenner verbaut hat. Dieser funktioniert ohne Probleme.
Der Mac mini befindet sich in einem sehr guten - neuwertigen Zustand !!!
Mit dabei:
- Mac mini 2010
- Netzkabel
- Originalverpackung
Zusätzlich:
- Monitorkabel Mac auf HDMI
Preis: 130 EUR zzgl. Versand
Der Mac mini wurde vom Apple-Account sowie von der iCloud abgemeldet, und neu installiert. Er ist also sofort betriebsbereit. Ich lege noch eine CD mit einem Brennprogramm mit dazu ...
Bei Selbstabholung gibt es noch eine große Anzahl neuer CD-Rohlinge mit dazu ...
Ein versicherter Versand ist bei Übernahme der Versandkosten (8,00 EUR) und Vorauskasse möglich ...
Die Zahlung kann über PayPal als „Freund“ oder per Vorab-Überweisung erfolgen.
Solange die Anzeige geschaltet ist, ist der Artikel noch zu haben.
Nichtraucherhaushalt !
Verkauf handelt es sich um einen Privatverkauf, keine Garantie, keine Gewährleistung, keine Rücknahme.
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung. Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt davon unberührt.5f