Apple: Leopard erst ab Oktober, wie steht es jetzt um die neuen Produkte?

ich weis mein Bruder sagte auch zu mir ich sei verückt!! naja er kommt mich ja bald besuchen aus Californien:) der ist da ja Profi Bodybuilder.. er meinte da hat jeder 2te ein mac:-((((
ich finde aber win besser
 
ich weis mein Bruder sagte auch zu mir ich sei verückt!! naja er kommt mich ja bald besuchen aus Californien:) der ist da ja Profi Bodybuilder.. er meinte da hat jeder 2te ein mac:-((((
ich finde aber win besser

In Californien oder unter den Bodybuildern? :D
 
in Californien.. so wie er es mir gesagt hat.. er hat sich ein neues apple book gekauft-- er ist tottal verückt nach apple
 
Also an seiner Stelle würde ich mir echt überlegen, mich von dir zu trennen.
 
Ein AppleBook? Interessant! Kenne nur MacBook (Pro).
 
Das ist mein grosser Bruder!!!
jetzt wollt ich mal so neben bei fragen ob das IPhone hier in deutschland man benutzen kann??mein bruder will mir eins schenken und es mir aus den usa zuschicken!!!!
soll ich es nehmen??? was sagt ihr?? er hat ja schon 2 ein für privat und 1 für geschäftliche sachen
 
Also langsam glaube ich dass Du ein Troll bist!
 
iphone funzt hier nur ohne telefon.
also wenn du wlan, ipod mit dem hören willst, dann geht das.

würde davon abraten. wozu ein iPhone wenn es nicht telefonieren kann??? :D
 
Habe die letzten Posts von IMAC gelesen und ratet mal was ich dann gemacht hab. Ganz genau!
Mir die Zuckersachen hochgeholt und angefangen nach jedem Post von ihr zu suchen.
Am Schluss lag ich auf dem Boden.

Scorp

P.S. Vor lachen natürlich... :p
 
Habe die letzten Posts von IMAC gelesen und ratet mal was ich dann gemacht hab. Ganz genau!
Mir die Zuckersachen hochgeholt und angefangen nach jedem Post von ihr zu suchen.
Am Schluss lag ich auf dem Boden.

Scorp

P.S. Vor lachen natürlich... :p

:hehehe: wie wahr, wie wahr
 
Zurück
Oben Unten