Apple kündigt “sensationelle iTunes Ankündigung” an

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie ging das eigentlich? Immerhin gab es die Songs ja gar nicht über iTunes

Nun ja damals, einige von uns können sich sicher noch unscharf daran erinnern, gab es angetriebene Teller (man stritt damals über Riemen oder Direkantrieb als nonplusultra) auf die man flache, runde und meist schwarze ca. 30 cm durchmessende Scheiben auflegte, um dann mit einer Nadel ( man stritt damals über den richtigen Schliff) an einem Arm diesen mit einer auf und abwiegenden Bewegung dazu zu animieren, Töne (ähnlich denen die man heute aus iTunes kennt) zu entlocken.....
 
Nun ja damals, einige von uns können sich sicher noch unscharf daran erinnern, gab es angetriebene Teller (man stritt damals über Riemen oder Direkantrieb als nonplusultra) auf die man flache, runde und meist schwarze ca. 30 cm durchmessende Scheiben auflegte, um dann mit einer Nadel ( man stritt damals über den richtigen Schliff) an einem Arm diesen mit einer auf und abwiegenden Bewegung dazu zu animieren, Töne (ähnlich denen die man heute aus iTunes kennt) zu entlocken.....

danke Avalon. Und aus diesem Grund verstehe ich auch nicht, das Apple es so Groß ankündigen muss, das man die schwarzen Scheiben (oder deren Nachfolger, so man sie denn hat) jetzt eindampfen und wegschmeißen kann, weil es das jetzt im Store gibt.

Versteh mich nicht falsch, für Leute wie mich, die sich selten ein komplettes Album kaufen, ist der Store ideal, ich kann die Lieder, die ich haben will, kaufen und bezahle nicht Lieder mit, die ich gar nicht will. Ich verstehe nur die Aktion von Apple nicht. Für MICH ist das übertrieben.
 
Schaut Euch mal an, wie die damals produziert wurden.
Da können sich bis heute 97 % aller Produktionen eine gewaltige Scheibe von abschneiden.

Yeah, Yeah, Yeah... :muede: diese Begeisterung teile ich nicht - mag die Gnade der späteren Geburt sein :p

Du hast aber vermutlich auch nicht viel mit Musikproduktion zu tun.;)

Für alles andere schrieb ich deswegen ja
Na ja, mögen muss man sie nicht, aber...
 
Ich verstehe nur die Aktion von Apple nicht. Für MICH ist das übertrieben.

Übertreibungen gehören zum Marketing und wie man sieht funktioniert es...

Mit persönlich ist es relativ egal (auch wenn manche es mir nicht abnehmen werden) was Apple da groß ankündigt, weil ich mich erst gar nicht irgendwelchen Phantasien hingebe, sondern erst dann schaue wenn das Ereignis tatsächlich eingetreten ist.

Unsere verwöhnte junge Geesellschaft braucht indes solch Nervenkitzel und Apple versteht es prächtig eben diese Nerven zu kitzeln.

Oder aber ist es für Apple ein hartes Stück Arbeit gewesen und man feiert sich nun selber....

Alles ist möglich...;)
 
Das gilt für Leute wie Dich, dessen Beiträge weh tun, weil das Lesen schmerzt: Zwei Kommafehler, ein falsches "das"... und das in zwei Sätzen.. Respekt!

Das ich öfters Probleme mit Gross und Kleinschreibung habe ist zwar nicht OK ABER man kann es immer noch lesen und ich weis nicht wo das Problem ist ?!? So Lange man verstehen kann worum es geht, ist es in Ordnung !

Du bist mir aber ein Prediger! Naja was will man zu noch sagen
 
Wenn Beatles der Codename für iOS 4.2 gewesen wäre hätte ich mich wirklich gefreut. Wird nun wegen jeder Band im ITMS so eine Hype veranstaltet? :kopfkratz:
 
Moment ich habs gleich....



Quelle

Ja, und wenn Du nun noch zusammen rechnest, dann steht da: Ich kann Ansichten haben wie ich will und den anderen hat es nicht so zu interessieren, dass er meine Ansichten als "Blödsinn" ansieht ohne den anderen zu kennen.

Aber nochmals für Dich: Ja, mich interessiert es nen Scheiss, ob Apple nun die Beatles anbietet. Ja, ich habe Alles von den Beatles. Ja, mir ist so eine "Effekthascherei" zu primitiv, die Apple betreibt, um auf sowas aufmerksam zu machen, denn meiner Meinung nach sollten sie sich auf ihre Hardware konzentrieren.
Ja, ich finde es auch unnötig, dass gewisse Threads nur noch eine Halbwertszeit von 2 Tagen haben, da sie nach einem "Event" dann wieder unwichtig werden. Sinnlose Diskussionen stunden vor einem Release haben noch nie was gebracht. Und ja, dann wird ein Hype drum gemacht, der mir manchmal das Gefühl gibt, dass es vor ein paar Jahren "cooler" war mit einem Apple rumzulaufen, als Apple noch ein "Insider" war!

Nein, mir ist es nicht egal, wie gewisse Leute hier einen angehen. Wir sind in einem Forum und da ist keine Meinung mehr wert als die eines anderen. Daraus folgt: Ich finde es auch dumm und ignorant, wenn Jemand meint, er muss mit Worten wie "Blödsinn" usw die Meinung des anderen runter machen.

Nun verstanden?
 
...darum geht es doch gar nicht.

...iTunes hat als Erster die Beatles im Store ... exklusiv!

...bislang wurde noch nirgendwo auf der Welt Beatles-Songs online verkauft.

Das seh ich auch Alles ein. Aber es ist ja nicht so, dass man an die Musik der Herren nicht kam! Und ja, ich denke immer noch, dass die meisten "Fans" (ich inklusive) die Musik haben! (Nein, nicht gezogen, legal gekauft... Da gab es mal so Scheiben, die man auf nen Teller legen konnte und mit ner (man stelle sich das mal vor) Nadel abspielen konnte.

Vielleicht sollten wir mal ne Umfrage starten, wie viele Menschen von diesem Forum sich Songs der Beatles kaufen.
Spricht: Der Beatles- Fan
 
Ruhig Brauner. Musst mir doch nicht gleich Deine ganze Lebensgeschichte erzählen.
Wenn doch, dann PN, ansonsten wird es hier zu OT.
 
Ich bin total ruhig und überhaupt nicht braun!


Das ist kein Marketingspruch sondern ein Zitat aus einem Song der Beatles, der auf Deutsch übersetzt total bescheuert wirkt und dann so einen Thread verursacht, weil es die Leute nicht kapiert haben. ;)

I know, das es ein Zitat aus nem Song ist. Meine Äusserung ist auch allgemein gehalten!
 
Ja, und wenn Du nun noch zusammen rechnest, dann steht da: Ich kann Ansichten haben wie ich will und den anderen hat es nicht so zu interessieren, dass er meine Ansichten als "Blödsinn" ansieht ohne den anderen zu kennen.

Aber nochmals für Dich: Ja, mich interessiert es nen Scheiss, ob Apple nun die Beatles anbietet. Ja, ich habe Alles von den Beatles. Ja, mir ist so eine "Effekthascherei" zu primitiv, die Apple betreibt, um auf sowas aufmerksam zu machen, denn meiner Meinung nach sollten sie sich auf ihre Hardware konzentrieren.
Ja, ich finde es auch unnötig, dass gewisse Threads nur noch eine Halbwertszeit von 2 Tagen haben, da sie nach einem "Event" dann wieder unwichtig werden. Sinnlose Diskussionen stunden vor einem Release haben noch nie was gebracht. Und ja, dann wird ein Hype drum gemacht, der mir manchmal das Gefühl gibt, dass es vor ein paar Jahren "cooler" war mit einem Apple rumzulaufen, als Apple noch ein "Insider" war!

Nein, mir ist es nicht egal, wie gewisse Leute hier einen angehen. Wir sind in einem Forum und da ist keine Meinung mehr wert als die eines anderen. Daraus folgt: Ich finde es auch dumm und ignorant, wenn Jemand meint, er muss mit Worten wie "Blödsinn" usw die Meinung des anderen runter machen.

Nun verstanden?

Guter Beitrag
 
Ja wie geil ist das denn bitte?

Mir egal obs die Beatles ab sofort bei iTunes gibt, aber der Thread hier hat mir einen echt beschissenen Tag gerettet. Ihr seid meine Helden der Stunde!! Ich bepiss mich hier gerade vor Lachen!
 
Vllt noch bei AC/DC.

Fände ich ebenso uninteressant. Mit 10 Jahren fand ich die auch mal toll.

Was mir rätselhaft ist: Beatles Fans haben doch wohl eh alles schon und die Generation iPod wird sich dafür nur noch mäßig interessieren. Für wen ist das nun interessant? Werfen die Fans nun alle CDs in den Müll um sie sich im ITMS neu zu kaufen? Ist das der Beginn eines neuen Beatles-Revival, das nur noch niemand bemerkt hat? :noplan:
 
Anscheinend. Werden wir sicherlich auf der nächsten Keynote bescheinigt bekommen. Da wird uns Jobs sicherlich Zahlen um die Ohren werfen, wo wir denken, dass es gar nicht sein kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten