Apple kommt zur Cebit 2007

Ne, Apple kommt net, steht auch bei MacTechNews... :( Schade :(
 
Naja schon arg schade, dass die nicht kommen. Wäre sicherlich mal gut gewesen.
 
Joa sie sind nur bei dieser Lifestyle-Geschichte, aber was solls, die Cebit ist dennoch interessant ^^
 
Ich finds echt schade... Hab mich heute morgen so gefreut als ich gelesen habe das Apple auf die Cebit kommt und nun stimmts nicht :( so ein schmarn. Bin aber trotzdem da, Freikarten sei Dank ;)
 
Laut heise kommen sie nun GAR NICHT.

Publicity-Stunt von der Deutschen Messe AG?
 
na und????????

geht halt nach Gravis,da gibbet auch Apple.....
 
Wat witten du?
 
na und????????

geht halt nach Gravis,da gibbet auch Apple.....

Ist auch besser so...vor einigen Tagen gab es einen Bericht bei Mactechnews, in dem beschrieben war, dass Apple in Deutschland auf dem Vormarsch sei. Daher verstehe ich es nicht, dass Apple auf der Messe die (leider) für "Touristen" interessanter wurde als für Fachbesucher, nicht vertreten ist. Wenn schon mehr Konsumenten, die zum großen Teil von kaum was Ahnung haben, zur CeBit kommen, sollte sich Apple diese Gelegenheit nicht nehmen lassen. Aber okay. Gravis is da, und die werden das Kind hoffentlich schon schaukeln.
 
Apple ist sogar im EU Vergleich in DE überproportional vertreten nur scheinen sie 1.am Heimanwender nicht interresiert
und
2.kein wirkliches Angebot für Geschäftsleute zu haben.
 
Für wen sind sie dann vertreten? Für die Kirche?
 
Servus,

ich bin eh die ganze Zeit da. Werde also auch mal schauen wo es Apple gibt. Entweder Gravis oder Apple direkt.
 
Okay,anderst gesagt: Der Marktanteil von Apple ist in Deutschland weit über EU-Schnitt.
Wenn ich mir manches Verhalten von Apple so ansehe,habe ich das Gefühl,das Apple am Heimanwender kein interesse hat(zumindest die PC Sparte).
Und Pro auf die Geräte zu schreiben ist für die Geschäftssparte auch keine Lösung.

Immerhin ist es im vergleich zu den frühen 90´Jahren besser geworden,damals konnte man einen Mac erst ca. 1/2 Jahr nach der Vorstellung in den USA hier erwerben.
 
und sie schlafen weiter:sleep:
ralle
 
Wenn ich mir manches Verhalten von Apple so ansehe,habe ich das Gefühl,das Apple am Heimanwender kein interesse hat(zumindest die PC Sparte).
Ach?
Deshalb werden auch so Sachen wie iLife, iWork, entwickelt, iChat aufgebohrt.
Der Software-Bereich geht ganz klar den Trend hin zu den Heimanwendern - und die Hardware sollte das nachvollziehen.

Apple ist eine Firma, deren Hauptzielgruppe Heimanwender sind, denke ich.
 
Heute (Samstag) die traurige Nachricht in der Hannoverschen Allgemeinen:

Das iPhone wird auf der CeBit von Apple nicht gezeigt werden!:(

In dem Bericht steht auch, dass Apple mit der Deutschen Messe AG immer noch über die Art und Weise der Präsentation von Apple Produkten verhandelt. Das iPhone werde aber definitiv nicht gezeigt.

Sorry, schlagt mich nicht, ich bin nur der Überbringer der schlechten Nachricht....
 
Schade, dabei wollte ich auch das iPhone mal sehen :(
 
Zurück
Oben Unten