Apple kommt zur Cebit 2007

HorstSGE

HorstSGE

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.05.2006
Beiträge
249
Reaktionspunkte
16
Apple kommt erstmals seit 1999 wieder zur CeBIT nach Hannover. Das berichtet die "Hannoversche Allgemeine Zeitung" (Freitag). Der US-Computerkonzern habe der Deutschen Messe AG seine endgültige Zusage gegeben.

Damit stehe fest, dass die Kalifornier auf der weltgrößten Computermesse (15. bis 21. März) ihre Produkte bei einer Sonderschau zeigen werden, neben Macintosh-Rechnern und iPods auch das neue Multimedia-Handy iPhone. Zwar nehme Apple nicht als offizieller Aussteller an der CeBIT teil. Der Konzern schicke aber eigenes Personal, um seine Produkte zu präsentieren. Die Messe könne zudem mit dem Konzernlogo von Apple dem stilisierten angebissenen Apfel werben./let/DP/sbi

Quelle: http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2007-02/artikel-7795275.asp
 
Wie gut, dass ich dieses Jahr da sein werde :)
 
Um das iPhone mal in real zu sehen, würde ich schon gern hin. Mal sehen, ob ich´s in diesem Jahr endlich mal schaffe.
 
iPhone in Realität mal zu sehen würde mich auch reizen. Aber extra deswegen zur Cebit fahren werd ich wohl net.
 
Vielleicht ist ja auch eine Raubkatze im Gepäck...
 
juhu, endlich mal wieder ein guter grund um zur cebit zu fahren. man bin ich gespannt auf das iphone. denke leo wir bis dahin noch nicht da sein. leider ...
 
Na, so langsam wird Apple Deutschland mal wach, anstatt das Feld kampflos zu überlassen. guten Morgen. endlich
Ralle
 
Vielleicht ist ja auch eine Raubkatze im Gepäck...
Psssst. Beschrei es nicht. Dann gibt's hier wieder 1000 Katzensprekulationsthreads. :D

Wär aber ein hübscher Anlass für ne standesgemäße Spring-Break-Party. :hehehe:
 
wie teuer ist den der eintritt??
 
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Apple zur Cebit kommt ohne irgendwas "Neues" zu zeigen, was dann auch immer...
 
uii das ist aber teuer.
zum glück bin ich aber noch schüler, dann ist das nicht alt zu teuer =)
 
Das finde ich mal nett. Werde natürlich beim Apfelstand vorbeischauen. Jetzt freu ich mich gleich noch mehr auf die CeBIT :)
 
uii das ist aber teuer.
zum glück bin ich aber noch schüler, dann ist das nicht alt zu teuer =)
Jup. Gilt aber nur am ersten Tag und am Wochenende. Nicht, dass du dir den falschen Tag aussuchst. ;)
 
Ich bin wohl vier Tage dort. Hoffentlich kann ich mich mal loseisen und Apple einen Besuch abstatten. Was gäbe ich dafür, das iPhone mal zu sehen.
 
...und das iPhone als Werbegeschenk... das wär doch mal ne Maßnahme !?
 
Na da werd ich mir doch mal ne Freikarte organisieren müssen :)
 
Da sie keinen eigenen Stand haben und nicht als Aussteller auftreten wird da auch nix großes sein...Wobei auf der anderen Seite verstehe ich nicht, warum sie dann überhaupt "kommen".
Ist natürlich ein geschickter Schachzug- Nokia sagt ab und Apple präsentiert erstmals in Europa das iPhone..

Wir werden sehen, ich werde wie auch die letzten Jahre jeden Tag vor ort sein und dann wird man ja sehen, aber ehrlich gesagt erwarte ich ohne eigenen Stand wirklich gar nichts und erst Recht kein iPhone.
Wo wollen sie das zeigen? Am Stand von o2 als exklusiven europäischen Netzbetreiber (Telefonica) oder wie ? :D
Nee nee nee...
 
Meine Firma wird auch keinen Stand haben. Dennoch wurde uns eine Lounge angeboten. Ich glaube nicht, dass Apple seine Mitarbeiter mit ein paar Jacken mit Apple-Logo auf die Messe schicken wird.
 
Zurück
Oben Unten