"Apple klaut von Windows" ?!

dann hast du wohl noch nicht iTunes als beste Musik-Verwaltungs Software entdeckt.... :rolleyes:
Ich komme ja gar nicht drumrum, den Kram zu benutzen. Begeistert muss ich deshalb aber nicht sein.
Safari ist selbstverständlich nicht DER perfekte Brwoser. Aber ich empfinde ihn als schneller und besser in Mac OS integriert als alle anderen Browser...
Die Integration in OS X ist natürlich unter Windows von entscheidender Bedeutung... Obwohl ich auch unter MacOS zu 99% den Firefox nutze.
 
Die Integration in OS X ist natürlich unter Windows von entscheidender Bedeutung... Obwohl ich auch unter MacOS zu 99% den Firefox nutze.

DU hast doch gesagt dass dieses Programm nicht unter deinen Top 40 ist... Und da geh ich wohl von aus dass du unter OS X meinst wenn man sich dieses Forum mal so ansieht :rolleyes:
 
Abgekupfert wird von jedem in jeder Branche - oder meint ihr etwa, die Idee eines Digitaldisplays in Festnetztelefonen zur Rufnummerspeicherung hatten die Hersteller alle gleichzeitig?
Oder noch viel banaler: Das einfache Türschloss hat auch mal jemand erfunden...

An sich ist das ja auch - ausser im Patentrecht - ziemlich egal, wer sich welche Idee aufschnappt (in der Softwareentwicklung erscheint es mir sogar fast so, dass jede Idee von jedem Player in der entsprechenden Branche (OS, Grafik, Sound etc.) umgesetzt wird - halt auf unterschiedliche Weise).
Entscheidend ist vielmehr, was man in der konkreten Implementierung daraus macht.
Und das Ergebnis führt dann zu den gewohnten Glauenskriegen:

Windows vs. Linux
Gnome vs. KDE
Canon vs. Nikon
Microsoft vs. Apple
Safari vs. Firefox
Valser vs. Henniez :D

Alles echt egal - solange ich mit den Produkten, die ich verwende, bestens zurechtkomme.
 
DU hast doch gesagt dass dieses Programm nicht unter deinen Top 40 ist... Und da geh ich wohl von aus dass du unter OS X meinst wenn man sich dieses Forum mal so ansieht :rolleyes:

DU hast bemängelt, dass in der AOL-Top-40-Liste für Windows der Safari nicht drin ist, und dafür ist die Integration in OS X wohl wurscht. Und ich habe explizit geschrieben, dass Safari und iTunes auch in meiner Liste für Windows nicht drin wären. Das beide Programme auch nicht in meiner Top 40 Liste für MacOS drin wären, steht auf einem ganz anderen Blatt...
 
Ja das stimmt schon. Ich hab damals als ich ge-Switched bin auch in meinem Mandl & Schwartz Büchlein 'von Windows zu Apple' erst diese Programmübersichts-Ansicht durch diese Tastenkombination bei Mac OS gesehen. War auch stark verwundert. Aber wer benutzt das denn schon unter OS X?! Gibt ja schließlich ein Dock... :rolleyes:

ICH!!!!!:mad: :cool:
 
Zurück
Oben Unten