Apple Event Apple Keynote September 2019 - iPhone & ...

Wow, jetzt haben wir an Diversität schon fast die letzte Keynote erreicht.

Mag ja sein. Für die sehr gute Integration bin ich gerne bereit einen gewissen Aufpreis zu zahlen. Daher finde ich den Preis ziemlich akzeptabel.
Das XR gehörte zu den teuersten Phones auf dem Markt. Da waren OLED Handys bedeutend günstiger
 
Naja gute Integration
Ich hab das erste retina MacBook
iPhone 6s
Watch Generation 1
iPad 2018 (und das nur wegen dem pencil)

Sehe keine Gründe für ein upgrade bei irgendeiner Produktreihe
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BlurCore
Der arme Inder hat bis gestern Abend (US-Time) noch den Vortrag hoch und runter gelernt :D
 
Ganz ehrlich: Bei dem Design ist völlig klar, warum Ive weg ist.
Seit dem Cook da ist, hatte Ive überhaupt nix mehr zu sagen da.
 
Hach, an der Keynote ist das schönste dieser Thread!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Magicforce
4k HDR XDR ATMOS 3D OLED PRO RETINA

ich kann nicht mehr xD
Der Inder jetzt ... meine Güte. Die könnten sich doch bitte wirklich mal Leute leisten die VERNÜNFTIG vorstellen. Aber gut, solche Produkte ... da will niemand qualifiziertes mehr vorstellen. Ive hat sich auch schon verpisst - der wußte warum :D

Der Inder ist immerhin VicePresident Hardware Design...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elessar1 und noname951
Der arme Inder hat bis gestern Abend (US-Time) noch den Vortrag hoch und runter gelernt :D

Hört auf so etwas zu schreiben... ich kann mich vor lauter Kugeln beim Lachen :crack: nicht mehr auf den sinnlosen Beitrag des Inders konzentrieren...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: jteschner, avalon, electricdawn und 7 andere
Geht nicht darum das (eventuell) Inder ist oder vicepresident

Aber präsentieren kann er einfach nicht
 
Ganz ehrlich: Bei dem Design ist völlig klar, warum Ive weg ist.

nene, der ist ja jetzt freier Mitarbeiter - der gibt denen schon noch die Designs nur lehnt der halt ab dass er die Kacke auch noch in einem Video als "gorgeous" "the best" "the most incredible" verkauft ;)
 
Der Inder ist immerhin VicePresident Hardware Design...
In den Staaten heißt jeder 2. Mitarbeiter "Vice President".
Der einzige, der da was in Sachen HW zu sagen hat ist Dan Riccio.

Der Inder wurde vorgekarrt, weil Diversity und so
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BlurCore
Was heißt eigentlich 4hours more per day? Verstehe nicht ganz ... mehr Video gucken? Mehr Reden?

Ach ... jetzt geht's um die PRO Kamera! Wow - flashed - incredible.
 
Chip-Design und Software schön und gut. Das gesteh ich ihnen echt zu. Aber so ne Design und Lifestyle-Bude, welche Jahr für Jahr das ewig gleiche Mist-Design aufkocht ... es ist echt langweilig. Laufend kommen sie mit irgendwelchen Amazing Dingen ums Eck welche andere Hersteller schon lange haben. Und damit die Welt auch ja wahrnehmen kann dass du ein neues iPhone hast gibts halt jährlich ne neue Farbe, weil ansonsten kann man die Dinger ja eh nicht unterscheiden.

Ödet echt an.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Italiano Vero
Und hat wahrscheinlich mehr im Kopf als 99% der User hier
Mit absoluter Sicherheit.
Dennoch muss man nicht unbedingt gleichzeitig ein guter Moderator sein.

Dennoch finde ich es sehr gut, das Leute aus der zweiten und dritten Reihe auf die Bühne kommen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: jteschner, electricdawn, dodo4ever und 4 andere
Das hätten die auch mit ner Pressemiteilung veröffentlichen können. Die Keynote hat irgendwie nichts spannendes mehr. War irgendwie alles vorher bekannt...
 
Hoffentlich vergessen sie den Mac nicht…
 
Zurück
Oben Unten