Apple Event Apple Keynote am 07.Juni 2021

Bin mal gespannt, ob mein 2017er MBA noch macOS 12 bekommt. Ich hoffe es. Wenn man Gerüchten glauben darf, könnte es ja sein, dass Apple "mein" Gerät bei der neuesten Software schon auslistet...
 
Ich habe Jahrelang eigene Computer gebaut, von LuKü bis Wakü, Benchtable Systeme etc…

Ich bin froh, das Apple ein in sich geschlossenes System anbietet, welches auch optisch ansprechend ist. Ich kaufe den Mac so wie ich Ihn brauche, da muss nix getauscht werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rollmastr, pbro und Samson76
Bin mal gespannt, ob mein 2017er MBA noch macOS 12 bekommt. Ich hoffe es. Wenn man Gerüchten glauben darf, könnte es ja sein, dass Apple "mein" Gerät bei der neuesten Software schon auslistet...

Die werden auf jedenfall noch macOS 12 erhalten.
 
Das Problem ist halt: ARM und wechselbarer RAM beißt sich (und reimt sich fast) ;)
 
Was ist das denn schon wieder? Kann das dann auch dGPU? Ich blick nicht durch ;)
 
Sorry, ich find nix... War das ein Witz mit Strong ARM? Wenn ich das bei Google eingebe, kommen nur Fitness-Tipps?!
 
Ich hoffe dass die neuen iPad Pro 2021 Thunderbolt 3 Geschwindigkeit bekommen.
 
Jetzt nochmal andere Suchmaschine, immer noch hauptsächlich Fitness- und Übersetzungs-Zeugs, aber auch der passende Wikipedia-Artikel!
Ist das aber nicht wieder eine veränderte Architektur (korrigiert mich, wenn das Mist ist!)? Ich kann mir nicht vorstellen, dass Apple auf sowas zurückgreift.
Schon aus Gründen der geplanten Obsoleszenz würden die doch nie nen neuen mini mit Wechsel-RAM machen ;)
 
Für mich sieht #37 nach Scherz aus und #47 als Hinweis das (Strong)ARM und wechselbarer RAM schon geht.

Ich hoffe ich vermeide damit Mißverständnisse :).
 
Mir persönlich würde ein Desktopmodus für den externen Monitor ausreichen. Die damit verbundene freie Anordnung von Fenstern ist mit im Wunsch ;)
Multiuser nehm ich aber gerne mit.
 
Zurück
Oben Unten