Apple Keyboard

Wir werden auch ohne den Apfel aufer Taste leben können. Oben links ist er ja auch und dann hinten drauf etc.
Gutes Zitat Tensai btw!
 
Also ich habe meine seit heute in Gebrauch und bin sehr begeistert vom Tastengefühl und insgesamt schreibe ich damit auch schneller.

Aber:
Erst die dritte (!) Tatstatur funktionierte überhaupt!

Nr. 1 und Nr. 2 mußte ich jeweils wieder zum Store zurückbringen, da sie defekt waren (beide bekamen keinen Strom, nix zu machen). Das bin ich nun in den letzten 15 Jahren von Apple gar nicht gewohnt- gibt´s da keine Endkontrollen mehr?
 
Meine MacBook-Tastatur wurde sogar 4x getauscht! Davon gingen zweimal irgendwelche Tasten nicht oder nur schwer. (1x wegen Verfärbung, 1x wegen defekter Trackpadtaste)
 
Sagt mal, sehe ich das richtig, dass es immer noch keine neuen Keyboards in den Gravis Filialen gibt!?
 
vermutlich, in meinem MM oder Saturn sind sie auch noch nicht :koch:
 
Also wer es wissen will: bin grad aus Osnabrück wieder da und habe zufällih einen Wired Alu Keyboard im Saturn gesichtet (zentrum)

Bin absichtlich mal dahin gegangen um zu sehen was die so haben...und habe es eben gesehen...

Wer also nicht warten will und Osnabrück nicht zu weit ist....weißt bescheid! ;)
 
Die neue Mighty Mouse ist eigentlich die alte MM, nur die Seitentasten sind jetzt weiß und nicht mehr grau. ;)
Das wurde mit den tatsächlich neuen Alu-Tastaturen geändert.

P.S. Ah, da fällt mir noch ein, dass bei der neuen USB-MM das Kabel auch noch kürzer geworden ist.
 
Ok, dann habe ich wirklich die fantstisch neue MM verpasst :eek: :hehehe:
 
Yep, Enter und mehr nicht. Ist halt bei Laptops ganz praktisch ab und an, da ja viele Programme die Return Taste zeitweise mal umfunktionieren.

danke, auf den englischen keyboard steht auch enter drauf, ist ja albern *g*, warum kriegen wir (deutland) da so ein komisches zeichen drauf
 
Funktioniert bei euch die neue Tastatur nach einem Neustart? Ich meine solche Sachen wie PRAM zurücksetzen oder von CD Booten. Bei mir klappen sie nicht.
Das neueste Tastaturupdate habe ich natürlich drauf.

Mfg
 
Funktioniert bei euch die neue Tastatur nach einem Neustart? Ich meine solche Sachen wie PRAM zurücksetzen oder von CD Booten. Bei mir klappen sie nicht.
Das neueste Tastaturupdate habe ich natürlich drauf.


nein, das geht wohl bisher nur bei den alu imacs...
die "älteren" brauchen ein firmware update...
 
Alle Updates für meinen Mini habe ich natürlich geladen. Tja, dann kann ich wohl nur auf ein neues Update warten.

Mfg
 
Zurück
Oben Unten