Apple Keyboard! Bestellt-Geliefert

Falls jemand seine ALTE loswerden möchte.... Für die mit den kleinen schwarzen hätte ich noch ein Plätzchen... :D Porto kommt.

( Zuschriften bei denen es sich nicht um die Tastatur handelt, werden nur bei entsprechendem Angebot in Augenschein genommen. )
 
hi
ich habe am freitag die neue tastatur bestellt und will jetzt nachverfolgen wo sie ist, bei apple steht nur versendet??!!

danke
 
Wenn du auf "Lieferung nachverfolgen" auf der Apple-Seite klickst, kommt da normalerweiße der Carrier und die Referenznummer raus.
 
ja die tracking nummer habe ich aber ich will wissen ob das peket schon in deutschland in der poststelle ist oder in holland neben einem käse reuchert.
wo muss ich die nummer eingeben um das PAKET:D zu verfolgen
 
also ich hab mir die weiße bestellt. die neue passt nicht in mein schreibtscihbild. mal davon ab das sie mir zu flach ist. aber chick sieht sie aus
 
Das Dreieck mit Schwanz, dass sich immer auf der weißen Fläche bewegt :D
 
Bei der Tastatur wirst du wahrscheinlich beim Tracking keinen erfolg haben, da es mit der holländischen Schneckenpost verschickt wird. Es wird hier in Deutschland dann mit Hermes ausgeliefert und dauert echt super lange. Warte auch schon seit dem 9. auf meine Tastatur:(
 
moin, meine ist auch seit dem 9.ten, lau apple, versendet, ich warte auch noch, aber liefert die wirklich hermes? bei mir stand etwas von post.....
 
In Holland ist die heimische Post, die es dann an der Grenze an die Jungs von Hermes weitergibt. Habe mich auch schon gestern bei Apple direkt beschwert, dass sie noch keine alternativen beim Versand anbieten. Wenn sich da nichts ändert, werde ich wohl nicht mehr bei denen unter 100 Euro kaufen;) Alles darüber geht ja weiterhin per ups, tnt usw. schnell raus.

Ach ja schau dir diesen Thread mal an: https://www.macuser.de/threads/versendet-apple-nur-noch-mit-der-schneckenpost.286686/
 
oder man wählt eine andere alernative, wo der preis auch stimmt....
 
Und davon gibts genug. :)
Mein bestelltes iLife und iWork wurde übrigens besonders frech von Apple in zwei Bestellungen gesplittet... das würde heißen das 2x normale Post für die sogar noch günstiger ist als 1x TNT. *brodeltvorWut*
 
hi
ich würde gerne mal wissen wann ihr euer neues Keyboard bestellt hab, wo ihr es bestellt habt, wie ihr gezahlt habt, wann es gekommen ist(kommen soll)

ich fang mal an:
Bestellt 10.8.07 21.45
Apple Store
Lastschirft
Soll kommen 16-21 August


ps. habe heute e-mail bekommen das es per post versandt wurde, kann ich morgen damit rechnen(tippen) oder muss ich noch warten? Muss ich bei Lieferung anwesend sein?
 
Drei Threads für ein Keyboard. Respekt *thumbsup*

Deine Mama kann das auch annehmen, dürfte nicht als "persönlich/no delivery to neighbors" versendet werden.
 
es waren 4 Threads wenn man es genau nimmt. Jetzt ist es nur noch einer. Chronologie einer Keyboardbestellung in 4 Akten :)
 
ACHTUNG!

Das Teil funktioniert am Mac mini nicht während des Startvorgangs! Siehe auch News bei mactechnews!

Bin sauer! :mad:
 
Zurück
Oben Unten