Apple Keyboard! Bestellt-Geliefert

Steve-Jobs

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.03.2007
Beiträge
378
Reaktionspunkte
2
hi
hat der neue gravis store in münchen schon die neue tastatur die am Dienstag angekünigt wurde? Wenn nich hat sie ein anderer Shop in München? Wo bekomm ich sie am schnellsten her?

danke
 
vor den tagen des internets gab es eine erfindung die nannte sich "telefon" oder so...
ruf doch bei gravis an, wer sonst kann dir schneller sagen ob die tastatur da ist...
 
vor den tagen des internets gab es eine erfindung die nannte sich "telefon" oder so...
ruf doch bei gravis an, wer sonst kann dir schneller sagen ob die tastatur da ist...

jo, das ist echt wahnsinn, aber ich bin der gleiche. lieber erst im internet schauen bevor man anruft, geschweige vorbeifährt :D
 
Die kabellose haben die mit Sicherheit nicht.
Mal abgesehen davon kann man im Online Shop von Gravis (also im INTERNET, nix mit telefonieren oder vorbeifahren oder so) auch nachschauen, ob ein bestimmter Artikel in einer bestimmten Filiale verfügbar ist.

Gruß

dejes
 
und abgesehen davon, geht nach meiner Erfahrung bei Gravis in München sowieso nie jemand ans Telefon.
 
ich schau einfach mal vorbei und wenn sie sie nich da haben nehm ich einfach was anderes mit ich kan nähmlich nicht aus einem laden voller apple sachen raus gehn ohne was zu kaufen

ps. wenn´s interesiert ich poste es morgen ob sie da war
 
schau im inet nach und du siehst, dass deine fahrt umsonst sein wird.
 
ja eben. weils sie noch nicht gibt...

aber sonst hier: link

EDIT: link geht nicht. aber halt einfach unter "zubehör"-->"eingabegeräte"
 
bevor zu gravis gehst (saftladen!), geh doch lieber zum bürozentrum schulz.
www.schulz.de

echt toller service, relativ wenig los und nette leute!
 
naja, zumindest der verkäufer an den ich geraten bin (im schulz), war so was von unfreundlich, dass ich da nicht mehr einkaufe...
 
Neue Apple Tastaur fast zu beliebt für apple?

hi
wenn ich mir mal die Versandzeiträume für die neuen tasturen(Mit kable wurde von 3-5 Tage auf 2 Wochen hochgesetzt, ohne kabel sogar 3-5 wochen)
Hat apple mit soeinem ansturm nicht gerechnet oder warum dauert des immer länger? Wie lange haben eure gebaucht?seid ihr damit zufrieden?
Schreibt mal bitte aus eurer seele:D

dank
ps. wie lange wird es noch dauern wenn bei meiner bestellungim apple shop "versandbereit" steht??
 
Zuletzt bearbeitet:
das kann immer bei neuen produkten bei apple vorkommen. ich musste auch in septembre 2006 auf meinen mac pro sehr sehr lange warten
 
Ich habe irgendwo gelesen das (nur) 4 neue iMacs verkauft wurden, im gleichen Zeitraum über 40! neue Tastaturen.
 
Ich zucke auch schon mit der Maus über dem Bestellknopf...;)
 
Meine soll heute verschickt werden, da hatte ich wohl noch Glück :)
 
Zurück
Oben Unten