Apple Keyboard! Bestellt-Geliefert

ja, die BT Tastatur würde auch gut an mein 12er PB passen :jaja:, ich überlege aber noch ob ich sie im Doppelpack mit einem 24er iMac nehmen soll :kopfkratz:
 
Meine ist schon verschickt worden und kommt hoffentlich die Tage an ;)
 
Ich zucke auch schon mit der Maus über dem Bestellknopf...;)

ich bin auch torn, aber ich nutze noch meine weisse aus, die ist kein jahr alt und für sie bekomme ich nichts :( ich warte bis sie richtig wie aus dem a.. gezogen aussieht, dann wird die bestellung eine freude sein :)
 
ich überlege aber noch ob ich sie im Doppelpack mit einem 24er iMac nehmen soll :kopfkratz:

Hast du schon mal vor dem 24er iMac gesessen und versucht zu arbeiten? Der ist riiieeesig :). Wir hatten hier einen rumzustehen. Nach einer Woche wollte ihn keiner mehr haben. Von weitem weg ist er genial, aber ich konnte am Schreibtisch nicht damit arbeiten. Nun steht er irgendwo im Schlafzimmer als "gute-Nacht-Surfstation-Fernseher".
 
aber die weiße hat doch noch ne apfel taste ;)

natürlich kann man am iMac 24" arbeiten

es gibt leute die arbeiten an 2 (in worten zwei) 30" zöllern
= alles Ansichtssache
 
ich habe mir gerade die neue tastatur mit kabel bstellt per nachname und die sagen mir (arktis) dass die erst am 10.09.07 geliefert wird.finde ich schon was übertrieben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch am Überlegen, noch dazu wo sie optisch besser zum G5 Gehäuse passt. Spielt bei mir zwar nicht so die Rolle da ich immer noch mit nem alten Cinema-Display arbeite, aber ich denke die Tastatur ist auch pflegeleichter als die Weisse. Und ich könnte dann die Weisse endlich mal dem Geschirrspüler überantworten. Werde die Tastatur aber zuvor auf jeden Fall austesten, ob sie überhaupt fürs dauertippen geeignet ist.
 
hmm meine wurde am letzten Donnerstag laut Apple Bestätigung versendet und ist bis heute noch nicht eingetroffen - normal ??
Post ist heut leider auch schon durch - heul....

Normal dürft das nicht länger wie 2 Tage dauern.. grrrr

nasa
 
hmm meine wurde am letzten Donnerstag laut Apple Bestätigung versendet und ist bis heute noch nicht eingetroffen - normal ??
Post ist heut leider auch schon durch - heul....

Normal dürft das nicht länger wie 2 Tage dauern.. grrrr

nasa

Würde ich mal beim Tracking nachgucken. Ich hatte es erst vor kurzen, dass ich keine Benachrichtigung erhalten habe. Habe aber im Tracking gelsen, dass das Paket in der Filiale zum abholen bereit liegt.
 
Tracking gibts hier leider keines, versand per POST in den NL und dann wohl deutsche Post - aber keine Paketnummer :(

Zudem der Postbote mich persönlich kennt - von daher sollt es normal schon passen.. grübel....grübel...
 
Ich habe die Tastatur, zusammen mit iLife08, Dienstag abend direkt nach der Vorstellung im Store bestellt. Donnerstag wurde sie an UPS übergeben und Freitag nachmittag habe ich sie an meinen Mini gesteckt.
 
bei mir ists ja leider kein UPS sondern mit dieser dubiosen "Post" ...

naja - morgen mal noch abwarten.
 
Im vergleich zu der alten weißen ist die neue grandios, trotzdem tippe ich lieber auf der Tastatur von meinem MacBook Pro, diese MacBook Tastatur gefiel mir schon von Anfang an leider nicht sonderlich.
 
Und? und? und? Wie isse im Gegensatz zur normalen weißen?
Mein Finger kreist auch schon über dem Bestellbutton, denn die alte ist dreckig... ;)

Da liegen Welten zwischen!
Ich kann sie zwar nicht mit den Tastaturen von den MacBooks vergleichen (hab noch nie auf einem solchen getippt), aber ich habe bisher auf keiner anderen so gut wie auf dieser geschrieben. :cool:
 
Da liegen Welten zwischen!
Ich kann sie zwar nicht mit den Tastaturen von den MacBooks vergleichen (hab noch nie auf einem solchen getippt), aber ich habe bisher auf keiner anderen so gut wie auf dieser geschrieben. :cool:

das stimmt, diese ist auch wunderbar und wesentlich besser als die Alte.
Doch ich verstehe nicht wieso die MBP Tastatur so niedergemacht wird, meines Erachtens ist diese nämlich besser.
 
Zurück
Oben Unten