Apple Karten Tempolimit Erfahrungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mann mann mann

Wann macht hier ein mod/@Difool endlich mal zu?

Laizzes faire Forum-Moderation hin oder her.
Der Thread hätte beim Verschieben schon geschlossen werden können. Das ist doch echt nur noch erbärmlich ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Killerkaninchen
Das ist doch echt nur noch erbärmlich ...
Mal, aber ehrlich. Gibt doch kaum noch nen Thread wo das Karnickel nicht um die Ecke kommt um sich über oT entrüstet zu beschweren.

Im Tempolimit- Thread weil man sich über Züge oder Knöllchen ne Weile, heute schon der zweite. Rechne mal hoch...:hamma:

So Leute gehen mir auf den Sack. ein einziger Nervling hat schon gereicht, dass in der Bar nix nur ansatzweise zu Politik hindarf.
ein Einziger, dazu noch selbstbekannter Atist der sich daraufhin abemeldete. so ständige Nögler wegen hier OT. da Sexismus, mum und Mäh die kotzen mich dermassen was von an. Das sind Totengräber, nichts anderes. Ja dichtmachen bitte.

Melde meinen Beitrag am Besten selber.. :hamma:
 
mann mann mann

Wann macht hier ein mod/@Difool endlich mal zu?

Laizzes faire Forum-Moderation hin oder her.
Der Thread hätte beim Verschieben schon geschlossen werden können. Das ist doch echt nur noch erbärmlich ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten