Apple - jetzt reicht es!

Wäre es möglich, daß Du mich darüber informierst, ob man eine Frist setzen kann oder eine angemessene Frist seitens Apple eingehalten werden muß und wie der Fall ausgegangen ist, wenn es mal soweit sein sollte?
 
Selbstnatürlich. Alle Welt wird es erfahren ;) Ich hoffe, das zieht sich nicht zu lange hin. Irgendwie hab ich keine Lust für Apple Bank zu spielen...
 
Interessante Wende droht sich an....

Nachdem ich mit meinem Anwalt gesprochen hatte, der btw., auch Apple User ist, meinte der, er könne das nicht wirklich verstehen, dass Apple sich auf sowas einlässt. Der meinte jetzt, einfach das Ding zu Apple schicken, und dann mal sehen. Frist setzen, und wenns nicht passt, dann schreibt er.

So, ich also zu Cancom gefahren, um mir die Unterlagen zu besorgen. Auf einmal fiel dem Sachbearbeiter ein, dass der Rechner nicht von ihnen ist (ich hab noch nie was anderes behauptet...). Dann meinte er, dass er als Händler die Abwicklung doch nicht machen kann, und ich mich direkt mit Apple ausseinandersetzen muss (na, rat mal, was ich vor habe...)

Gut, also hab ich Apple angerufen. Der wirklich sehr freundliche Mitarbeiter hörte sich an was ich will, und meinte, er versucht im Service jemand zu kriegen, weil die bestimmt mit mir selber reden wollen.
Nach ein paar Minuten meinte der dann aber, die im Service hätten gesagt, dass sie für Wandlung in Geld der komplett falsche Ansprechpartner wären, und dass ich da mal beim Apple-Store anrufen solle.
Gesagt, getan. Die wiederrum sehr freundliche Mitarbeiterin hat es zwar sehr Bedauert, dass ich das Ding komplett zurückgeben will, aber sie meinte auch, dass Sie dass völlig verstehe und natürlich alles nötige sofort veranlassen wird. Dann wollte Sie noch meine Telefonnummer, um mir die RMA Nummer mitteilen zu können.

Und, Tatsächlich, ne halbe Stunde später bimmelt das Telefon, war das Mädel dran und gab mir RMA Nummer usw. durch. Angeblich meldet sich in ein bis zwei Tagen TNT bei mir um die Kiste abzuholen, und erfahrungsgemäß nach 10 Tagen meinte sie ist das Geld dann wieder gutgeschrieben.

Na, jetzt bin ich mal gespannt, ob sich vielleicht doch noch alles zum guten wendet, und ich nur Opfer von Missverständnissen, unglücklichen Zufällen und genervten Mitarbeitern von Apple geworden bin....

Charlie
 
Charlie_D schrieb:
Interessante Wende droht sich an....
Das klingt nun wirklich nach einem Fragezeichen für Cancom, oder? Bei mir hat mal vor Jahren eine Reparatur-Abholung durch Apple stattgefunden, die zwar wegen der gerade durchgeführten Zentralisierung ein paar Tage gedauert hat, ansonsten aber reibungslos verlaufen ist.
Ich bin gespannt auf den weiteren Verlauf!
Grüße,
Matthias
 
Ich finde auch, daß das eher für einen guten Kundenservice bei Apple spricht, aber noch ist der Fall nicht abgeschlossen.
 
Charlie_D schrieb:
und erfahrungsgemäß nach 10 Tagen meinte sie ist das Geld dann wieder gutgeschrieben.

Charlie

Ha! Da warte ich jetzt schon Wochen drauf! Sag Deinem Anwalt schonmal Bescheid...
Ich werde morgen nochmal bei Apple anrufen, fragen, was die sich so denken. Bei der Gelegenheit wewrde ich wohl um eine Drohung nicht rumkommen. Wenns interessiert, kann ich mal ein Foro von dem Powerbook posten (der dritte Versuch von Apple, mir was fehlerfreies zu verkaufen), das mich veranlaßt hat, vom Kauf zurückzutreten.

Trotzdem daumendrück und viel Erfolg!

Gruß, Hendrik
 
Re!

Ja, momentan tendiere ich auch ein wenig in die Richtung, dass die bei Cancom geschlafen haben, und der erste Supporter, den ich von Apple am Telefon hatte, einfach eine Flachgurke war. Aber wie der Fürst der Finsternis schreibt: Es ist noch nicht vorbei!

@MiLM:
Mein Anwalt steht schon Gewehr bei Fuß, aber noch glaube ich an das Gute :D

Grüße

Charlie
 
Hab gerade mit einer sehr freundlichen Dame telefoniert. Irgendwie müssen die da alle was vom Reality Distortion Field abkriegen. Jedenfalls kann man denen irgendwie nicht böse sein, schließlich sind sie immer so bemüht :rolleyes:. Jedenfalls soll das Ganze jetzt nochmal "angemahnt" werden. Vielleicht hilft es ja, ich will gerne dran glauben.

Gruß, Hendrik
 
Kommt von dir eigentlich ausschließlich nutzloser Mist?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lulesi, Madcat, Ralph S. und eine weitere Person
Was geht in seinem Kopf bloß vor?

Zu viele geraucht, geschluckt und gesoffen?
 
Wohl ein Zombie der Leichen ausgräbt weil er so alleine ist.
 
Kommt von dir eigentlich ausschließlich nutzloser Mist?
Schön auch, dass Du darauf anspringst... :rolleyes:
Frei nach dem Motto "reagierst Du auch auf jeden nutzlosen Mist (der mal rein gar nichts mit Dir zu tun hat) ...?"
So wie ich hier auf Deinen nutzlosen Mist reagiere, der überhaupt nichts mit mir zu tun hat.. :rolleyes:
Auf den Du wieder reagieren kannst, aber jetzt hat er was mit Dir zu tun.

Achh nicht doch ... gern geschehen. Musst Dich nicht bedanken
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön auch, dass Du darauf anspringst... :rolleyes:
Nicht wahr? Ich hab den Kollegen schon gemeldet gehabt ...
Was dich jetzt wieder hinterm Ofen hervorgelockt hat versteht wohl auch keiner, aber jeder braucht wohl ein Hobby :noplan:
Aber find ich gut, dass ich mittlerweile so ne Fanbase habe die Reaktionen auf meine Reaktionen hat.
 
Nicht wahr? Ich hab den Kollegen schon gemeldet gehabt ...
Und das reicht nicht?

Frage: Jedemal darauf einzugehen/antworten, wenn jemand (Troll) irgendein BS und/oder provozierendes schreibt...
a) ... bestätigt und verstärkt sein Verhalten?
b) ... Kommt er/sie zum Einsehen und stoppt sein/ihr Handeln?

Tough one - ich weiß...
 
Und das reicht nicht?
Und das geht dich jetzt genau was an?
Es gibt hier durchaus auch "normale" Bekloppte, wann ich wo wen melde überlass mir und kümmer dich um deinen eigenen Kram.

Oder was macht deine Reaktion jetzt hier besser? Wem hilft die? Ich mein jetzt außer dabei dich zu profilieren und dich hier als Blockwart aufzuspielen ...
 
Zurück
Oben Unten