apple ipod touch bei ebay

Hab meinen Nachbarn schon angeheuert das Paket an zu nehmen, weil ich in der Arbeit bin .... und danach noch voll Stress, das ichs evtl. gerade noch schaffe ihn zu Syncen, (angenommen er kommt ^^) so das ich die nicht legale Erweiterung auf spät Abend verschieben muss *lach*
 
8GB oder 16GB?

Warte seit dem 26.10 auf den 16GB

Hi!

Auch ich warte auf den iPod touch 16GB ... Donnerstag meinte die Dame von eteleons Hotline, dass "99% aller offenen Bestellungen" bedient werden würde. Ich glaubte schon zu dem Zeitpunkt nicht daran...und habe natürlich immer noch keinen bekommen...

Gruß und uns allen viel Spaß beim Warten... die Mahnung ist schon einmal raus...
 
meine bekannte hat nachdem sie den saftladen nen screenshot geschickt hat, wo zu sehen war das der 8 und 16 GB ipod touch lieferbar sei, ne mail bekommen in der stand, dass die auslieferung ihres touch in dieser woche geschehen soll ;)
 
meine bekannte hat nachdem sie den saftladen nen screenshot geschickt hat, wo zu sehen war das der 8 und 16 GB ipod touch lieferbar sei, ne mail bekommen in der stand, dass die auslieferung ihres touch in dieser woche geschehen soll ;)

Denke meinerseits, dass die sich eh nicht daran halten werden. Das wäre ja nicht das 1. Mal...
 
8GB oder 16GB?

Warte seit dem 26.10 auf den 16GB

Mach bei denen auf jeden Fall stress .... kann nicht sein, das die immer Leute übergehen und vorher beliefern .... es sind Freitag einige 16GB bei denen rausgegangen .... laut Sendungsverfolgung kommt meiner heute bei mir an....
morgen wären es genau 7 Wochen warten auf nen 16 GB .....
 
grade kam mein Ipod (8GB am 10.11 bestellt) Softwareversion 1.1.1 da spare ich mir das downgraden...
 
Bestellung vom 6.11
Aktiviert am 13.11
8GB Touch heute auf seinem Weg zu mir ;)

Ich bin doch recht zufrieden und würde es immer wieder machen!

Gruß
 
Ich lese gerade erst davon. Das Angebot gibt es wohl nicht mehr, oder?
 
http://www.fonmarkt.de/details/defa...30199,0,NAkbtnicfjmqhzxuqsogrqvjyfqrliyi.html

Hab ich gerade gefunden. Das obige eTeleon Angebot von Ebay ist ja an einen nicht gerade attraktiven Vertrag gebunden.
Fonmarkt bietet den iPod Touch für 289eur an, wenn man unten einen Vertrag auswählt zu 0eur.
Es stehen verschiedene Verträge zur Verfügung. T-Mobile Relax 50 Student klingt sehr interessant (7,50monat.)
Ingesamt erscheint mir das Angebot ganz gut. Hat jemand Erfahrung mit diesem Anbieter? Oder gibt es vielleicht irgendwo versteckte Fallen, ich konnte zumindest nichts finden.
 
Wenn du das ganze mit Vertrag machst, kommt es aufs gleiche wie wenn du bei Eteleon bestellst ... und 289 € für nen 8GB Touch find ich jetzt auch nicht gerade günstig .... geht auf jeden Fall "Günstiger" ;-)

Sooo ich bin eben in meiner Mittagspause nach Hause gefahren und siehe da, auch mein Touch ist endlich angekommen. *freu*
 
Es gibt den Touch bei Eteleon aber nicht mehr mit dem Vodafone Studententarif.
Deshalb sind die Kosten bei eteleon mindestens 10,95€ im Monat, fonmarkt.de hätte ich mit T-Mobile Relax 50 Student für 7,50€ im Monat :p
 
falls hier noch jemand auf seinen 8 gb touch von eteleon warte..in ihrem shop steht..Nur noch in geringen Stückzahlen lieferbar - evtl. längere Lieferzeit. :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
hm, bei mir steht immer noch ganz normal 4-5Tage....

sowohl beim 8ter als auch beim 16er!
 
das stand da wirklich..ich hätte mal nen screenshot davon machen sollen..
 
das stand da wirklich..ich hätte mal nen screenshot davon machen sollen..

Hi!

Das steht da weiterhin (siehe Screenshot von heute). Doch da steht auch das Wort "ca." - und dieses scheint bei Eteleon SEEEEEEEEEEEEHR weit zeitlich ausgelegt zu werden. Weiß eigentlich jemand, wann dieses "ca." zeitlich ausgereizt ist, also ab wann sie auf jeden Fall rechtlich in Verzug kämen?
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    51,3 KB · Aufrufe: 69
Zurück
Oben Unten