apple ipod touch bei ebay

Bestellt am 5.11. - Vertrag bestätigt am 12.11.
Heute, am 23.11. ca. 9 Uhr abends "Die Sendung ist für den Versand im Lager freigegeben."
Sieht wohl nach ner Auslieferung am Montag aus (es seidenn die arbeiten samstags) - morgen wäre sowieso niemand an meiner Lieferadresse (Schule an der ich FSJ mache) gewesen ;)
 
Mußte das hier mal ändern ^^ .... keine Ahnug warum der Eintrag plötzlich zweimal drin stand ... ich bin auf jeden Fall mal gespannt wann ich das Ding hab ;-)
 
Moin, also ich hab vor 10 Tagen bestellt und heute die Versandbestätigung bekommen, kann mich also nicht beklagen...

Schönen Gruss, Andreas
 
hmm, bei meiner bekannten hat sich der lieferstatus noch nicht geändert. scheinbar geht es bei eteleon nicht nach bestelldatum..:(
 
mal ne andere frage hab vor paar tagen bestellt und hab jetzt die pdf datei, muss ich das schreiben nur unterschreiben und mit perso kopie zurückschicken? per email wirds ach angeboten aber ich kann ja irgendwie schlecht die pdf am macbook "unterschreiben"
 
@Naron

Du kannst ja die Pdf Datei ausdrucken,ausfüllen und danach einscannen und per email verschicken.
 
@Naron
Ausdrucken, unterschreiben, einscannen und zurückschicken.

@all
Sagt mal, habt ihr euch mal bei Vodafon Stars (Prämienprogramm) angemeldet? Ich hab vor 2 Monaten nen Vodafon Student 50 abgeschlossen und mich bei Stars angemeldet. Nun wollt sich meine Frau anmelden mit ihrer neuen Vodafon Student 50 Karte und da hab ich folgendes bekommen:

"...mit dieser Vodafone-Karte dürfen Sie sich leider nicht zur Teilnahme an Vodafone-Stars anmelden..."

Haben die ihre Bedingungen geändert? Warum konnte ich mich anmelden und sie jetzt nich mehr? Sind ma eben 50 öcken futsch...

Mfg, Andi
 
hab auch über eteleon meinen touch bekommen. hat ca. 20 tage gedauert, aber hey, ich zahle nur rund 187euro und bekomme dafür einen touch mit 8GB (299Euro), ein Motorola Handy (20Euro bei eBay) und 50 Freiminuten jeden Monat.

Da warte ich auch gerne 20 Tage ;) Ärgere mich nur, dass ich nicht den mit 16GB und 30Euro zuzahlung genommen habe :p
 
hat eigentlich jemand mal in MeinVodafone den QuickCheck angesehen? Bei mir stehen da 38 Freiminuten, aber eigentlich müssten es 50 sein...?
 
Kann sein, dass der Vertrag z.B. erst am 10. Freigeschaltet wurde, dann geht ein Monat nur 20 Tage, du bezahlst auch nur die 20 tage anteilig. Bekommst auch nur anteilig die Freimunuten
 
yeah 11.11 bestellt
seit heute steht bei mir drann
"Die Sendung wurde soeben verpackt und wird in Kürze an den Zustelldienst übergeben."

hätte nicht gedacht ihn doch so schnell zu bekommen

leider kommt er an meine home adresse u. bin erst wieder nächsten freitag daheim :(
aber egal ;)
 
yeah 11.11 bestellt
seit heute steht bei mir drann
"Die Sendung wurde soeben verpackt und wird in Kürze an den Zustelldienst übergeben."

hätte nicht gedacht ihn doch so schnell zu bekommen

leider kommt er an meine home adresse u. bin erst wieder nächsten freitag daheim :(
aber egal ;)

8GB oder 16GB?

Warte seit dem 26.10 auf den 16GB
 
Für die Statistik:
Status: Die Sendung wurde soeben verpackt und wird in Kürze an den Zustelldienst übergeben.
16 GB, bestellt am 17.10. über eBay.
 
Hallo,

habe den ipod 8gb am 04.11. gekauft, Vertrag hingeschickt und mir wurde bestätigt, dass alles ordentlich angekommen ist, was mir bei meineteleon auch bestätigt wurde. Jetzt steht da online, dass die Vertragsunterlagen noch fehlen, der Vertrag aber am 13.11. aktiviert wurde. Habe aber auch noch keine Vertragsunterlagen erhalten. Nachfrage beim Kundenservice, wieso das so ist, bekam einen Tag später die Antwort, dass der Vertrag wirklich aktiviert wurde. Aber wieso hab ich noch gar nichts bekommen? Hat da schon jemand seine Erfahrungen gemacht???
 
Also diesbezüglich nicht, aber so ne Aktion passt irgendwie zu Eteleon ... und erst Recht das die Leute da am Telefon keine Ahnung haben ....
Bleib da auf jeden Fall dran und Stress die ... außerdem kannst du auf der Eteleon Website mal schauen was so bei Lieferstatus und so steht.
 
vor drei Minuten habe ich ne eMail von eteleon erhalten das mein iPod (8GB am 10.11 geordert) bei Logister ist, die Paketverfolgung zeigt an das bereits am Freitag das Paket auf die Reise gegangen ist.
Juhu. Dann gibt es morgen schon eventuell Post! ;)
 
Zurück
Oben Unten